PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bastuckanlage beim X14SZ



corsaminator
29.07.04, 16:39
Hat jemand schon eine Bastuck Komplettanlage beim Corsa X14SZ eingetragen bekommen?
Hab die jetzt risch drunter beim Tüv haben die dann festgestellt das die gar net für den Motor zugelassen ist! Anruf bei Bastuck: Denen ist das Problem nicht bekant, sie überprüfen ihre Akten nochmal weil alle Motoren geprüft worden sind von denen!
Also denn... ich hoffe über Hilfe.
Gruß Mischa

DAE4EVER
29.07.04, 20:23
Also ich hab nur den Endtopf und den habe ich ohne Probleme eingetragen bekommen!

corsaminator
29.07.04, 21:17
Also der Entopf alleine haben sie mir auch net eingetragen weil ich einen Mantzel Mitteltopf drauf hatt und das denen zu laut war. Dann eben ganze anlage von Bastuck geholt weil dann das Gutachten für gillt und da steht aber bei der bezeichnung S93 nicht der Motortyp X14SZ dabei. Jetzt mus ich da irgendwas vorweisen oder einen Prüfer finden der sich net um die bezeichnung kümmert, alle die ich jetzt gefragt hab haben gesagt das ihnen das noch nie aufgefallen ist, selbst bei Bastuck ist das Problem nicht bekannt! Komisch oder?
Mischa

Huppes
29.07.04, 21:40
fahr einfach zu einen anderen tüv, fahren doch soviele Bastuck hab ich auch noch nie gehört das es da Probleme gab wir haben die dinger auch verkauft und verbaut gab nie probs mit dem eintragen.

Alexdj
29.07.04, 22:07
mal so ne andere frage wo bekomm ich günstig nen endtopf von dennen und wa kosten die in der regel?