PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit FK-Spiegeln



evillightning
29.07.04, 20:26
Hi zusammen,

bin noch relativ neu hier und hätte mal ne etwas seltsame Frage. Hab heute neue manuelle FK-Spiegel bekommen.

Bei den originalen manuellen Spiegeln ist es ja so, daß man den Spiegel bzw. das Spiegelglas mit diesem kleinen Hebel am Spiegeldreieck vom Innenraum aus verstellen kann.
Und jetzt die Frage: Gibt es eine Möglichkeit, daß man diesen Hebel auch nach Einbau der M3-Spiegel noch benutzen kann??? Oder muß ich jetzt jedes Mal aussteigen und die Gläser direkt am Spiegel verstellen und auf dem Glas rumtatschen?? Sorry die meisten von euch werden sich jetzt wahrscheinlich totlachen, aber ich hab echt keinen Peil. :roll:

Außerdem passen die Adapterplatten einfach überhaupt nicht. Mit was kann ich die bearbeiten? Ein Dremel oder sowas steht mir leider nicht zur Verfügung. Und abfeilen ist ja wohl auch nicht das Wahre oder? :?

Nori
29.07.04, 20:39
Auf Glas patschen :wink:

Alex
29.07.04, 21:49
Mit Schleifpapier bearbeiten! :wink:

der_flo
30.07.04, 19:19
Oder muß ich jetzt jedes Mal aussteigen und die Gläser direkt am Spiegel verstellen und auf dem Glas rumtatschen??


nee nur ein oder zweimal...... :roll:

little_tigi
31.07.04, 00:36
Oder muß ich jetzt jedes Mal aussteigen und die Gläser direkt am Spiegel verstellen und auf dem Glas rumtatschen??

Wieso aussteigen? Fenster runter geht auch. :lol: Sorry, aber es geht eben nicht anders. Aber sein doch mal erlich, wie oft verstellst du deine Spiegel? Oder machs wie ich und rüste dir die elektrischen Spiegel einfach nach.