PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fragen seitenschweller und heckansatz



Knall
29.07.04, 21:15
Hallo Community

Wollt mal wieder was am tigra tun ;) Mein Auge fällt da auf Seiten schweller und nen HEckansatz eventuell ne komplette Schürze.

Frage : Seitenschweller welche sehen am besten aus und wie werden sie befestigt ?

Frage Heckansatz - wie wirds befestigt, die beste ? Wie sieht es aus ich habe den bastuck esd mit der variante 2 rohre die nach oben gebogen sind, passt der ansatz drunter ?

danke soweit ...

Alex
29.07.04, 21:47
... geklebt, verschraubt oder beides - bemüh einfach mal deine Finger und les in diesem Forum nach.

Und was am besten aussieht, mußt du wohl selbst wissen - oder kaufst du dir sachen weil sie die anderen toll finden?? :roll:

Knall
29.07.04, 21:56
da ich ja faul bin hole ich nur meinungen ein welche am besten aussehen, dann werde ich mir diese genannten ansehen und mir selbst ein bild machen, natürlich hole ich mir was mir gefällt was ist das für eine frage, wenn dir nen kumpel erzählt das du den einen film umbedingt sehen musst dann leihst du ihn dir auch aus und machst dir selber nen bild, aber du hast ihn schnell gehabt ohne lange zu suchen was du den abend schaust, so ungefähr :roll: lol

blackshadow666
30.07.04, 13:33
Geklebt und oder Geschraubt. Also ich habe zum Beispiel die Lumma Heckschürze und den WS Seitenschweller. Hier den Fazit dazu:

Lumma Heckschürze:

Wurde geklebt und geschraubt. Ist sehr gut zum anpassen und sehr zu empfehlen.

WS Seitenschweller:

Für mich die schönsten für den Tigra überhaupt. Brauchen etwas Zeit zum anpassen, ansonsten aber sehr gute Qualität. Werden geklebt, habe aber noch eine Aluminiumplatte darunter zwischen Karrosserie und Schwellern, so das die Dinger noch stabiler sind, zur Sicherheit wenn man mal den Boden küssen sollte.

Wenn du Bilder willst, dann cklick auf "Mein Tigra !"

Batmobil
30.07.04, 18:11
Die WS dinger sehen zwar geil aus, aber zum montieren das beschissenste was du kaufen kannst. Man hat dort kaum punkte wo mann das ding befestigen kann. Selbst wenn du die Dinger dran kriegen solltest dann musst mal dagegendrücken, die kannste voll bewegen. Kann nur von den Schwellern abraten. Ich habe die MS-Design sehen auch gut geil aus. Die sind zwar schweineteuer aber die beste montage.

blackshadow666
31.07.04, 08:31
Also ich hatte überhaupt keine Probleme mit der Montage und die Dinger halten bombenfest