PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Defender Standard + Radarsensor?



NetKiller
29.07.04, 22:14
Moin zusammen,

also die Suche hat mir bis jetzt irgendwie nicht weiterhelfen können. oder ich bin zu doof zu suchen ..

Jedenfalls frage ich mich, ob ich die Defender Standard von Carguard mit nem 2 Zonen Radarsensor nachrüsten kann. Den Sensor gibbet bei Carguard. Steht leider nicht bei in welche Alarmanlagen das Teil "reinpasst"...

Würde das Upgrade auch mit der Defender Compact funzen?

RydeOrDie
30.07.04, 02:57
In der Einbau Anleitung von der Defender Standart sind auch keine Kabel die für den Radar Sensor ausgelegt sind vorhanden...

ich denke nicht dass es geht

MatzenOtte
30.07.04, 05:39
frag doch einfach mal bei carguard an. wozu haben die ne kontaktadresse?? :roll:

NetKiller
30.07.04, 07:23
Klar mach ich auch, aber das war gestern schon was später und ich dachte ich krich evtl. hier etwas früher ne Antwort :wink:

sukram
30.07.04, 08:24
Kannst natürlich den Radarsensor anschließen, hat aber keinen eigenen Eingang sondern wird parallel zum Erschütterungssensor angeschlossen. Entweder selber löten mit Diode oder per Y-Kabel von Car Guard. Ist auch in der Anleitung zum Radarsensor gena beschrieben

Markus

sukram
30.07.04, 08:27
Kannst natürlich den Radarsensor anschließen, hat aber keinen eigenen Eingang sondern wird parallel zum Erschütterungssensor angeschlossen. Entweder selber löten mit Diode oder per Y-Kabel von Car Guard. Ist auch in der Anleitung zum Radarsensor gena beschrieben

Markus

NetKiller
30.07.04, 09:56
Kannst natürlich den Radarsensor anschließen, hat aber keinen eigenen Eingang sondern wird parallel zum Erschütterungssensor angeschlossen. Entweder selber löten mit Diode oder per Y-Kabel von Car Guard. Ist auch in der Anleitung zum Radarsensor gena beschrieben

Markus

Na des ist doch genau das was ich hören wollte!

Und wie sieht es bei der Defender generell mit Status LED aus? Kann ich eine anschliessen?

MatzenOtte
30.07.04, 11:40
auf www.carguard.de steht:



Welchen Schutz bietet die Defender?
........
........
auffällige Alarmstatus-Leuchtdiode zur Abschreckung
.........
.........

du kannst also nicht nur eine anschließen, es ist sogar gleich eine dabei!

Picmasta
30.07.04, 15:02
bei der expert ist auch nru ein adapterstecker dabei, der auch dem einen eingang zwei macht. ich glaub da ist noch nichtmal ne diode zwischen, bin mir aber nicht 100% sicher. aber der radar ist echt klasse!!!

Und status-LED kann man anschliessen, sollte man zumindest. hast du die defender schon willst jetzt radar nachrüsten oder willst du dir die defender kaufen und evtl irgendwann man nen radar nachrüsten? an dem stg sollte ein zweipoliger stecker für die LED dran sein, guck mal nach wenn du es schon hast, aber vorsicht es gibt zwei, einmal für dne diensttaster und einmal für die LED.

Gruß Pic

NetKiller
31.07.04, 17:38
Nee hab die noch nicht .. bin noch überlegen welche AA ich mir holen soll ...

MatzenOtte
31.07.04, 18:34
nimm die anlage. und mit dem radarsensor dazu machste garantiert nix falsch.

Picmasta
01.08.04, 22:29
ich würde auch zu einem markenprodukt raten, da kannst du auch noch jahre später das steuergerät hinschicken wenn man nicht geht oder so. bei ebay-taiwan-billo-ware haste immer schlechte karten, weil du die firma nie mehr finden wirst im netz.
Und aufrüsten kannst du die auch nicht, also nimm waeco, in.pro oder carguard defender oder pentagon. ;)

Gruß Pic

sukram
02.08.04, 20:02
Hab meine Car Guard jetzt drei Jahre und keine Probleme. hab jetzt von B auf C gewechselt und hatte meine Anleitungen verlegt, denen hingemailt und schwups neue bekommen ebenso nen Kabelplan fürn C wo welche Kabel gefunden werden können
Kann ich nur weiterempfehlen

NetKiller
03.08.04, 07:44
Joah ihr habtmich ja überzeugt.
Es wird die Defender Standard werden. Der Radarsensor wird dann beizeiten nachgerüstet, da man als armer Azubi ja leider aufs Geld achten muss :roll: