PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleberreste entfernen



Bluebird145
30.07.04, 14:31
Hallo!

Habe die Aufkleber an meinem Heck gestern entfernt mitztels Heißluftföhn.
hat eigentlich alles wunderbar geklappt, auch der Kleber ging gut ab nur habe jetzt noch leicht sichtbar die Kontur von den Schildern da drauf, bekomme die aber mit Politur nicht weg.

Hat jemand einen Tipp?

Vauxhall-Corsa
30.07.04, 15:10
servus

des kommt mit der zeit das sich die stellen wo die beschriftung drauf war dem lack anpasst. weil du musst ja so denken da ist nie sonne hin gekommen, und drum passt das nicht.
des kommt mit der zeit. bei mir ist alles super weg genauso auf den seiten leisten, da sieht man auch nichts mehr absolut null.
aber ist halt ein scheiss geficke des kannst wissen.

gruss

corsaxxx
30.07.04, 15:24
aber ist halt ein scheiss geficke des kannst wissen

Was soll denn diese Aussage???? :roll:

Also, wenn du noch leicht spürbare Klebereste and der Stelle hast, dann probier es mal mit Fleckentferner von Sonax oder Nigrin...weiß jetzt net mehr genau, von welchem Hersteller, wahrscheinlich haben beide eins im Sortiment. Geht prima, kann man auch bedenkenlos auf Lack anwenden und diese Konturen gehen auch weg. Musst halt evtl den Vorgang ein paar mal wiederholen. Ging bei mir auch prima, da siehste kein bißchen Rand mehr!

Ansonsten: frag doch mal deinen Papa, der hat doch öfters mal Zeit und macht Kratzer etc. raus, oder???? :lol: :D :lol:

Bluebird145
30.07.04, 15:52
Ansonsten: frag doch mal deinen Papa, der hat doch öfters mal Zeit und macht Kratzer etc. raus, oder???? :lol: :D :lol:

Nix gegen meinen Papa, heute kam er mit nem Wachstift an, hat da ran rumgefummelt, wieder erst Wunderpolitur, Wachstift und dann poliert jetzt ist der KRatzer kaum noch zu sehen.

Ich soll mitr jetzt schwarze Politur holen und damit drüber gehen. Wir haben auch mal überlegt ob es was bringt mit feinem Schmiergel die reste vom Lackstift (Vorbesitzer) wegzuschmiergeln...?!

corsaxxx
30.07.04, 16:04
Ja, genau das meinte ich doch, hatte das in einem anderen Thread von dir gelesen und mir gewünscht, mein Papa würde sowas auch mal bei meinem Auto machen!!! War ja gar net böse gemeint.... :lol:

Bluebird145
30.07.04, 16:56
Tja ich kann ihn ja mal vorbeischicken ;)