PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorderen Boxen an Endstuffe anschliessen?



SPACE-X
30.07.04, 17:22
Hi

Hab mich mal bei der Suche erkundiget aber die spuckt nix gescheites aus. Hat wer die vorderen Boxen an eien Endstuffe angeschlossen wenn ja wie habt ihr das gemacht mit der Durchführung der Kabel??

Gruss Marco

TeenTigra
30.07.04, 17:26
lol Marco das nicht dein ernst oder ?

Nagut auch wenns eigentlich zueifnach ist, ich amch das bsp mal mit neuen Kabeln.

Also von deiner Endstufe aus legst du nen neues Kabelpaar(aber nicht das billigste ;) ) von hinten (wo warscheinlich die Endstufe sitzt) in der Seite nach vorne wo du kein Strom hast dann.
Unter dem Amaturenbrett rechts und links(musst nen paar Verkleidugnen abbauen da gehts leichter Handschufach etc) sind die durchführungen für die Original Kable da quetschst du dann noch dein Kabel mit durch links und rechts schliesst die an deinen Weiche an und gehst dann wie gewohnt an die Boxen.

Tata fertig :)

SPACE-X
30.07.04, 18:22
Hmm Sebi will mich ja nicht blöde darstellen aber fragen darf man ja weil wenn ich so was mache dann will ich es auch recht machen. demfall ist es einfach als ich es mir gedacht hab?

Gruss Marco

TeenTigra
30.07.04, 18:44
Hmm Sebi will mich ja nicht blöde darstellen aber fragen darf man ja weil wenn ich so was mache dann will ich es auch recht machen. demfall ist es einfach als ich es mir gedacht hab?

Gruss Marco

Scheinbar ;)