PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tigrakauf



Anonymous
30.07.04, 19:14
Moinsen.....

.....bin neu hier im Forum und beabsíchtige mir in nächster ( in SEHR nächster Zeit *g* ) nen Tigra zuzulegen.
Das Objekt der Begierde iz von '99, hat erst knappe 60.000 runter ( wobei der bei 21.000 nen neuen Motor bekommen hat, laut Verkäufer wegen einer Rückrufaktion von Opel --> Zahnriemen ), der Wagen hat 90 PS iz schwarz und nennt sich Edition Sport.

Nun hab ich mal ne Frage, hat der Tigra irgendwelche bekannten Krankheiten die man wissen muß und die den Kauf in einem anderen Licht erscheinen lassen? Ich weiß von nem Bekannten das eine bestimmte Audi - Baureihe Probleme mit der Vorderachse hatte, ich hoffe ja net das der Tigra an irgendwas leidet? Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen!

Viele Grüße aus Frankfurt und dem Ruhrpott...
Jens

Anonymous
30.07.04, 19:18
benutzt ma die suche :roll:

deine frage wird alle 2 tage gestellt .. such einfach mal nach autokauf


meines wissens gab es 99 KEINE rückrufaktion .. die war bissl früher :wink:

das mitm audi stimmt .. der von uns da war irgendwas ausgeschlagen .. und die Ingolstäter Spitzeningeneure verbauen dafür nen durchgängiges teil was rund 3000DM gekostet hat :wink:

No-More
30.07.04, 19:19
hi.
der tigra ansich hat keinerlei probleme.... das AGR ventil geht gerne mal kaputt oder verstopft... die lenkung is gerne mal undicht (allerdings nicht bei dem baujahr denk ich) und der trigra hat gerne mal rost am schloß von der heckklappe...
ansonten ist der tigra einwandfrei in ordnung...

mit dem motor.. ja die rückrufaktion war eigentlich nur wegen den umlenkrollen am zahnriemen... deswegen bekommt man aber noch keine anderen motor... !!! außer man hat die geräusche vom zahnriementrieb ignort, und somit einen motorschaden verursacht... dann EVTL

hoff ich konnte helfen
mfg

Anonymous
30.07.04, 19:39
Okay, danke erstmal, das mit der Suchfunktion iz ja toll *lol*

Ich werd den Händler mal weiter löchern, mal sehen was der noch so sagt.....!!