PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kennt jemand diesen Corsa B????



Corsa Fan
30.07.04, 22:29
habe mal im Netz geguckt und diesen Corsa B gefunden http://www.mobile.de/SID3FiQAP4qk4Y9S2W2yDHcMA-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ10912222 72A1LsearchPublicD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B26%82A-t-vCaMIMkMoPOPRSmTh_X_Y_x_ydcetpoprrdsO~BSRA6B11F100 000E19000EcorsaB66H50000000ECORSAKC%7C%FF%A5%7C%FF %A5%7C%FF%A5%7C%FF%A5%7C%FF%A5A2A0A0A0A2A1B56H1000 0000D1994A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=13&id=11111111141369610&

ich wollte mal wissen ob ihn vielleicht jemand kennt?
Wohnt jemand vielleicht in Krefeld?
Ich brauche nämlich ein neues Auto und den finde ich irgendwie geil....
Vielleicht kann mir ja jemand helfen...

Theux
30.07.04, 22:33
Ich kenne diesen Corsa nicht, aber die Beschreibung passt doch wohl nicht so ganz. Der hat keine GSi-Front dran und ein GSi-Heck gibt es noch nichtmal. Und 16-Zöller sehen eigentlich größer aus...

MatzenOtte
30.07.04, 22:38
alte schwulette wenn ich dein bild da links seh kommt mirs kotzen!

Zero
30.07.04, 22:44
alte schwulette wenn ich dein bild da links seh kommt mirs kotzen!

dem schliesse ich mich mal voll an ;)


und ne Gsi front schaut anders aus und ich finde auch das 16" größer sind ;)

stichling666
30.07.04, 23:14
Sind meiner Meinung nach 15" Felgen und ist das nicht ne Dietrich Front??

Hawky
30.07.04, 23:59
Jo dietrich RS aber 15" is auch größer das sind sicher 175/60/14 oder so

Zero
31.07.04, 01:44
14" sind das nieeee im leben! 100% 15"

Corsa Fan
31.07.04, 10:20
alte schwulette wenn ich dein bild da links seh kommt mirs kotzen!
wolltest du mich beleidigen?
Das ist nur ein Bild was ich im Netz gefunden habe und was ich witzig fande.
Also pass mal lieder auf was du so von dir gibst....

corsaminator
31.07.04, 12:31
Also derjenige der das Auto verkauft hat glaub ich überhaupt keine ahnung, erstens sind es wirklich 15 Zoll, ne GSI Front hat er auch net, nur diese Windfänger Front und das geilste am auto ist aber das er schreibt das er Fahrwerksfedern hat, scheiße ich glaub dieses Tuningteil muss ich mri auch mal zulegen fahrwerksfedern, cool *fg*
lass die finger weg der weil glaub nicht mal wie opel geschrieben wird! Hat sein Auto so gekauft es war sicherlich schon kaputt und hats noch mehr kaputt geheizt, weil wer länger opel fährt weiß eigentlich was er am auto hat!
Gruß Mischa

mc_huzz
31.07.04, 19:44
lol ***ROLLAUFDEMBODENVORLACHEN***
... craig david in homo-format :lol:

F!r3
31.07.04, 19:48
und das geilste am auto ist aber das er schreibt das er Fahrwerksfedern hat, scheiße ich glaub dieses Tuningteil muss ich mri auch mal zulegen fahrwerksfedern, cool *fg*


ääähm...gehts jetzt nur mir so, oder haben mehrere diesen witz nich verstanden?!?! Nur mal so zur Info, damit Du nich dumm stirbst: Diese komischen grossen Federn, die um die Federbeine bzw. Dämpfer "gewickelt" zu sein scheinen, heissen, man glaubt es kaum, FAHRWERKSFEDERN!!! Kannst Dir ja mal den Spass erlauben und bei Dir am Auto mal nachgucken...vielleicht findest Du sie ja!
Und jetzt kommst Du...

Anonymous
31.07.04, 19:55
und das geilste am auto ist aber das er schreibt das er Fahrwerksfedern hat, scheiße ich glaub dieses Tuningteil muss ich mri auch mal zulegen fahrwerksfedern, cool *fg*


ääähm...gehts jetzt nur mir so, oder haben mehrere diesen witz nich verstanden?!?! Nur mal so zur Info, damit Du nich dumm stirbst: Diese komischen grossen Federn, die um die Federbeine bzw. Dämpfer "gewickelt" zu sein scheinen, heissen, man glaubt es kaum, FAHRWERKSFEDERN!!! Kannst Dir ja mal den Spass erlauben und bei Dir am Auto mal nachgucken...vielleicht findest Du sie ja!
Und jetzt kommst Du...

soll leute geben die fahren airride .. da gibts keine federn mehr :?

aber zum topic ..

lass so ne verramschte kiste :roll:

corsaminator
01.08.04, 13:00
Ich meinte nur das wenn er dazuschreibt fahrwerksfedern das totaler schwachsinn ist, jedes auto hat fahrwerksfedern, will ich ja mal hoffen.
Der Meinte bestimmt Federn von einem Sportfahrwerk also Tieferlegungsfedern. Nur das muss einem auch erst mal klar werden.
Und wenn manche Leute gleich so ausrasten wenn sie nen Witz net verstehen kann ich das net verstehen...
Aber zum Topic, ich wollte damit sagen das der Typ net weiß was er da schreibt, d.h. er hat er 100 pro nicht selbst gemacht, gescheige ihm gehört das auto überhaupt und der kann dir dann bestimmt keine auskunfst drüber geben wie es gefahren wurde usw.
gruß Mischa

tobis_corsa
01.08.04, 18:47
und ihr lacht über fahrwerksfedern......... :wink:

"Ich mag mein Auto:
weil ...es gut aussieht,und inzahlung geht auch....."

Der Mensch der das geschrieben hat muss unheimlich gebildet sein. die satzstellung fasziniert mich :lol: muahahaha :lol:

Mein Fazit:
Der Typ weiss garantiert nur dass es ein Corsa ist, weil es ja sehr "dezent" auf der Haube steht :wink:
Finger weg........aber inzahlung geht auch........ :lol: :lol: :lol:

Nico_deg
02.08.04, 11:02
komme aus Krefeld kenne den Corsa aber nicht! :?:

Was ist mit dir zarsten?

Zarsten
02.08.04, 11:40
Wenn der hier in Krefeld rumgefahren wäre dann hätt ich den bestimmt schon mal gesehen.