PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autobahnpanik...



mosfet
31.07.04, 00:01
Also Dudes meine Fragen enden nie...

Ist es normal wenn ich auf der Autobahn fahre und mein sweet lousie (mein Tigra :) hehe) ab ca 130 km/h plötzlich nach rechts oder links schwenk? im regen ist es sehr gefährlich. Liegt das daran dass das auto tiefergelegt wurde oder zu viele ungerade Stellen auf der Strecke sind?

Gruß mosfet

Anonymous
31.07.04, 00:14
spurrillen

is recht normal .. vorallem wenn du ganz rechts fährst weil die laster die AB's kaputt machen

beim autobahn fahren musste immer aufpassen .. das is kein softes dahincruisen wie auf der landstrasse

little_tigi
31.07.04, 00:23
sollten es nicht die spurrillen sein, dann könnts von den antriebswellen kommen, aber das würd man so schon merken. würd anfangen zu knacken beim bremsen bzw. anfahren!

robin
31.07.04, 00:37
... ab ca 130 km/h plötzlich nach rechts oder links schwenk? im regen ist es sehr gefährlich...

dat muss so sein bei regen , dat nennt sich auch aquaplaning :lol: :lol:


robin :roll:

mosfet
31.07.04, 00:43
... ab ca 130 km/h plötzlich nach rechts oder links schwenk? im regen ist es sehr gefährlich...

dat muss so sein bei regen , dat nennt sich auch aquaplaning :lol: :lol:


robin :roll:


haaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaa sehr lustig , ich wusste es doch, da war doooch was, in der fahrschule hehehe neee dat hatte ich bei einem andere auto nicht so extrem. bei dem tigra ist das sehr scheisse. obwohl es es nicht extrem geregnet hat, war nur wenig nass

Waldbrand
31.07.04, 00:46
Hast Du vielleicht zu wenig Luft in einem Reifen?

mosfet
31.07.04, 00:49
Hast Du vielleicht zu wenig Luft in einem Reifen?
sehe ich mal nach in den nächsten tagen danke. gute idee

Nightmare
31.07.04, 10:50
zu den antriebswellen

bei mir quietscht das manchmal so ganz leise beim anfahren wenn ich ruckartig gas gebe aber nicht immer
aber auch nur ganz leise und wirklich ganz ganz kurz

was kann das denn sein`? nicht die antriebswelle oder

Anonymous
31.07.04, 14:02
sry

aber vielleicht die reifen ? :D

Nightmare
31.07.04, 14:25
ja ne is klar :wink: :roll: