PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen esd für Corsa 1.4i 60ps bj:95 ?



Anonymous
31.07.04, 12:09
Hallo erstmal,
suche einen esd für den oben genannten corsa, er sollte auf jedenfall guten sound und Leistung bringen . Der esd sollte nicht mehr als 250 € kosten. Wäre echt super wenn Ihr nen paar links oder ein paar tipps posten könntet .
Danke im Vorraus .

x_R_a_C_e
31.07.04, 12:18
oh mal ein ganz neues thema ! nur zum100000000010010 mal ;)

REMUS / L&W/ IRMSCHER/ STEINMETZ ist ungefähr alles das gleiche... dei letzterern zwei werden von Remus gefertigt, L&W ist eine Tochterfirma von Remus...
Bringen eine dumpfen, brummigen Sound, aber sind nicht zu laut und langstreckentauglich.

Haben alle ne ABE und sind eintragungsfrei.

Wenne son Prollo Ding haben willst wo dir nachm autobahnfahren die ohren weh tun musste andere fragen ;)

Anonymous
31.07.04, 12:21
hmm ja aber giebt es den einen esd von L&W für die oeben genannte motorisierung . Habe schon nachegschaut aber nix gefunden , nur immer 1.4 aber nicht 1.4i oder giebs da kein unterschied ?

schmitty
31.07.04, 12:57
Der L&W ESD ist für deinen. Fahre auch nen 1.4er mit 60PS und sowohl der C14NZ als auch der X14SZ stehen in der ABE mit drin. Kannst du also unbedacht kaufen.

Anonymous
31.07.04, 13:11
Wenn mir jetzt noch jmd einen Link geben würde wo man preiswerte L&W esd für meine motorisierung bekommt wäre das echt super nett von euch .

floker
31.07.04, 13:20
Ich fahr an dem Motor ne Novus Gruppe A ab Kat und bin damit klangtechnisch SUPER zufrieden.
Soweit ich weiß kriegste den ESD auch einzeln.