PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückleuchten für.......



Anonymous
31.07.04, 13:03
Hi,

da ich hier neu im Forum bin, wollte ich mich erst mal vorstellen ! Ich fahr nen Blau Metallic Corsa B und habe da auch noch net wirklich viel dran gemacht und ihr werdet wohl die nächste Zeit häufiger von mir mit Fragen bombadiert....ich hoffe das macht nichts !!!

Aber ich hätte da jetzt mal ne Frage für nen Kumpel von mir der nen Punto I fährt.....und zwar hab ich schon auf www.punto-forum.de geschaut aba da is ja gar nix los, deswegen frag ich euch Profis.....!!!!
Woher bekommt man für den Punto I schwarze Rückleuchten mit ABE, er findet die einfach nirgends....bei keinem Tuner ! Ich hoffe ihr könnt ihm da weiterhelfen....!!!!

Also bis Bald
Mfg
BlueBolt

floker
31.07.04, 13:18
Hi,

da ich hier neu im Forum bin, wollte ich mich erst mal vorstellen ! Ich fahr nen Blau Metallic Corsa B und habe da auch noch net wirklich viel dran gemacht und ihr werdet wohl die nächste Zeit häufiger von mir mit Fragen bombadiert....ich hoffe das macht nichts !!!

Aber ich hätte da jetzt mal ne Frage für nen Kumpel von mir der nen Punto I fährt.....und zwar hab ich schon auf www.punto-forum.de geschaut aba da is ja gar nix los, deswegen frag ich euch Profis.....!!!!
Woher bekommt man für den Punto I schwarze Rückleuchten mit ABE, er findet die einfach nirgends....bei keinem Tuner ! Ich hoffe ihr könnt ihm da weiterhelfen....!!!!

Also bis Bald
Mfg
BlueBolt
ähm das ist nen corsa-forum

Anonymous
31.07.04, 13:21
ich hab ja schon in nem punto-forum nachgeschaut aba da find ich nix und vielleicht weiss das einfach einer von euch....wollte dem der den Punto fährt nur helfen und appeliere deshalb an euch !!!!

floker
31.07.04, 13:22
ich hab ja schon in nem punto-forum nachgeschaut aba da find ich nix und vielleicht weiss das einfach einer von euch....wollte dem der den Punto fährt nur helfen und appeliere deshalb an euch !!!!
es ist zumindest das falsche Unterforum... OffTopic wäre da besser.
Ansonsten - wenn es die "offiziell" gibt würde ich als erstes mal bei dundw vorbeigucken

Anonymous
31.07.04, 13:24
da hab ich schon nachgeschaut....die haben lexus und allen scheiss, bloß keine simpel getöntet schwarzen heckleuchten......gibts den sonst noch ne alternative ???

Anonymous
31.07.04, 13:27
da hab ich schon nachgeschaut....die haben lexus und allen scheiss, bloß keine simpel getöntet schwarzen heckleuchten......gibts den sonst noch ne alternative ???

simpel geschwärzt gibtz ganz wenige mit tüv .. meines wissens nur für audi/vw wo sich der absatz lohnt

Anonymous
31.07.04, 13:29
echt keine Idee mehr ? ich hab schon zich Punto I's damit rumfahren sehen aba es gibt sie einfach nirgends zu kaufen ..... das kanns doch net sein *gg*......

MichiC
31.07.04, 13:33
Wenn du demnächst einen Punto mit den Rls siehtst, fährste ihm einfach hinterher....


.... aber pass auf, dass du ihm net drauffährst :lol:

Anonymous
31.07.04, 13:39
*ggg*.....da haste recht, aba ich surf jetzt schon seit ner Stunde durchs netz , bei Google such ich nach den Teilen, gibts die überhaupt zu kaufen ??? oder is das was ich da gesehen habe evtl selfmade ?

Anonymous
31.07.04, 13:59
*ggg*.....da haste recht, aba ich surf jetzt schon seit ner Stunde durchs netz , bei Google such ich nach den Teilen, gibts die überhaupt zu kaufen ??? oder is das was ich da gesehen habe evtl selfmade ?

das wirds wohl oder übel sein :wink:

brause-corsa
01.08.04, 01:18
Wenn du demnächst einen Punto mit den Rls siehtst, fährste ihm einfach hinterher....


.... aber pass auf, dass du ihm net drauffährst :lol:

kannste ruhig machen wenn sie, wie ich es mir grad denk, mit diesem tönungsspray vom atu schwarz lackiert wurden denn das ist net zugelassen und du musst einfach nur sagen ich hab die bremsleuchte net gesehn aber egal wenn du sie nirgends findest und ein bis zwei fahren damit rum dann sind die lackiert
mein tip finger weg von sowas

mfg pit

Thrilldriver
01.08.04, 01:52
Von FK gibts laut Internetseite schwarze Rückleuchten fürn Punto 1.
In schwarz und 3D-Style-schwarz. Leider ist bei den schwarzen kein Bild dabei.
Vielleicht hilfts Dir trotzdem weiter...

Hier der Link:
http://www.fk-automotive.de/de/index.php
...dann halt auf "Leuchten" -> "Rückleuchten" gehen...

MfG, Sascha 8)