PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Winterauto!!!



CorsaGSI
31.07.04, 14:24
Servus, hab heute ein (meine ich) hammer schnäppchen gemacht, wir hatten heute in der Werkstatt nen 91iger Corsa a stehen der Besitzer hat sich ein neues auto gekauft und wollte den unbedingt los werden, hab ihn für 200€ gekauft. Der Wagen hat 59tkm und wurde immer werkstatt gepflegt. Hat so gut wie keinen rost, is leider nur ein 1,2 4 Gang aber für die Wintermonate tuts der und für den Preis wars mir egal, oder was meint ihr??

Compact850V
31.07.04, 14:35
was hat das nun mit corsa b zu tun?

kroete
31.07.04, 14:50
jo herzlichen glühstrumpf, reicht als winter h00re alle mal.

soll keine beleidigung vs a corsa fahrer sein :lol:

smoor
31.07.04, 15:59
Ich habe mir für den Winter den Golf 2 meiner Schwester für 100 Euro unter den Nagel gerissen( für den winter sind Opel´s ja zuschade) Der VW hat noch bis ende nächsen Jahres Tüv und der bekommt auch noch mal 2 Jahre!

Also billiger geht es nun wirklich nicht

x_R_a_C_e
01.08.04, 19:09
hm krass , kümmert ihr euch jetzt schon um winterautos ? ;)

habt ihr, also die sich winterauotzs besorgen eigentlich die mega getunten corsas ? oder auch welche die nicht sooo derbst getunt sind un sich nen winterauto holn ??

Hawky
01.08.04, 21:21
Ich würd mir nur nen Winterkarren holen, wenn mein Auto nene fetten lack super giele felgen, Motorumbau, usw... Also solang das Auto kein Show & Shine Star ist würd ich den auch im winter fahren, man kann das
Auto ja auch im Winter pflegen!

corsar4
01.08.04, 23:26
um Winterautos kümmern. Ich habe meins jetzt schon fast zehn Jahre zuhause. Ist ein Astra F Combi, den habe ich von Papa geerbt und der steht übern Sommer schön in der Halle und im Winter wird dann getauscht. Aber für 200 Euronen nen Winterkarren mit 59tkm. Ein echtes Schnäppchen. Und für den Winter reicht es dann ja immer.

Gruss
Christian

madmax16v
02.08.04, 10:40
einen so guten a würde ich an nen bastler verschleudern der zahlt dir locker 500 ;-) !schon hast wieder etwas gewinn gemacht..

meine a- limosine war auch super in schuß, hat wenig verbrauch, für winter optimal.....
jetzt ists imho besser sich zu kümmern, im herbst suchen wieder alle so eine karre....

aber denkt immer dran, ein winterauto sollte technisch super sein, evtl. auch etwas sicherheit bieten... denn im winter gibts die meißten unfälle ;-) !!


im übrigen kann man doch sein auto auch schonen wenn es kein show & shine karren ist... salz ist nie gut fürs auto....außerdem siehts doch müll aus mit winterräden und einem aufgebauten wagen zu fahren *lol*

Capuchino
02.08.04, 10:47
jo, soviel dazu...

*thread closed*