PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adapter von Blaupunkt auf JVC



Mauf2
01.08.04, 02:00
Moin @ all

hat einer ne Idee wie ich nen Blaupunkt wechsler (10-fach mit nem runden Stecker) an ein JVC Chamäleon bekomme? gibts die Adapter im Handel oder muß man selbst löten? wenn selber machen, wo gibts die steckerbelegung für beide Geräte (Wechsler und Radio)

Danke im Vorraus!

Basti
01.08.04, 13:09
ich glaub mal das es die nicht gibt...

Anonymous
01.08.04, 13:16
Adapter gibt es definitiv nicht. Selber löten, ich weiss nicht, ob das funktionier, denke eher nicht, da die unterschiedliche Ansteuerungen haben. Hat der Blaupunkt-Wechsler auch nen Cinch-Anschluß? So wie bei Sony? Bin gerade mal die Bedienungsanleitung und den Schaltpan von JVC durchgegangen. Wird wohl nicht funktionieren

Mauf2
01.08.04, 23:40
@ Gast

nein er hat keinen Chinch (der Wechsler)

im löten bin ich einsame Spitze, vllt kennt jemand die Steckerbelegung des Radios und des Wechslers ??? könnte mir da selber was zusammenbauen :)


hoffe auf Hilfe :roll:

Mauf2
03.08.04, 10:40
niemand ne Idee???

kommt schon, ran mit Vorschlägen, wie gesagt, ich löt mir da schon was zuusammen... :)
achso, das Blaupunkt Radio wo der Wechsler dran ist, ist ein Blaupunkt DJ oder wie das heißt, jedenfalls ein älteres Modell und der Wechsler ist 10-fach, kann auch mal ein Foto vom Anschluß machen aber ich denke das bringt wenig...

Mauf2
10.08.04, 23:12
*push*

suche immer noch nach eventuell in Frage kommenden Schaltplänen...

hat denn keiner was? :roll: