PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Besfestigung des Bösen Blicks



MaZZeL
01.08.04, 17:27
Hi zusammen,

ich habe mir bei MHC den dreiteiligen BB bestellt und habe nun echt Probleme diesen anzubringen. Die Mitte ist ja kein Problem, aber über den Scheinwerfern wirds kritisch. Soweit ich weiß, dürfen die Scheinwerfer ja nicht berührt werden, aber ich weiß nicht wie das gehen soll, da die Scheinwerfer ja ziemlich weit nach vorne stehen. Muss ich die BB Bleche unter der Motorhaube festmachen, oder genau in die vorgegebene Form einschweißen? Vielleicht hat ja schonmal jemand von euch diesen BB verbaut und kann mir weiterhelfen...
Bin für jeden Tip dankbar...

Schönen Gruß,

MaZZeL

Theux
01.08.04, 20:07
Zieh die Motorhaube einfach ein Stück nach vorne.

Dazu löst du die Schrauben an den Schanieren und verschiebst es je nach Bedarf

MM8
01.08.04, 20:20
Servuz!

Sorry, aber was solln das bringen??? Dann liegen die Bleche netmehr an aber die Haube hockt auch net mehr richtig und am Übergang zum Windabweiserplastik haste ein riesen Spaltmaß!

Du musst die Bleche bissl anpassen, also so biegen bis sie passen und nirgends anstehen. Das is aber eigentlich kein Problem. Ich hab sie stumpf an die Haube angepunktet, immer Stück für Stück, dann kriegste des schon.


Mfg MM8

Theux
01.08.04, 22:22
Sorry, aber was solln das bringen??? Dann liegen die Bleche netmehr an aber die Haube hockt auch net mehr richtig und am Übergang zum Windabweiserplastik haste ein riesen Spaltmaß!



Ich meine ja auch nicht, dass man die Haube um mehrere Centimeter verschiebt.

Ich habe selbst den Mattig BB dran, und hab die Haube einen Tuck nach vorhe geschoben und es passt wunderbar ;-)

gewissen
01.08.04, 23:25
wollt ich grad sagen, die mm die man das nach vorne schiebt, sieht man am übergang zur wischerabdeckung fast garnicht....

MM8
02.08.04, 01:45
Hmm, also als ich den MHC-Blick drangemacht hab hab ich die net verschoben bzw net verschieben müssen....
Das mit dem GFK-Blick is aber n guter EInwand, muss ich euch recht geben, weil da is ja nix mit Anpssen, also mit zurechtbiegen...


Mfg MM8