PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hitzeblech für die hinter Stoßstange



balzmatthias
01.08.04, 19:40
Hallo leute.

Ich habe mal eine frage wo bekomme ich denn ein Hitzeblech für die hinter stoßstanger her da mein auspuff wenn ich keine von mir selbst modifizierenden Auspuffgummis benutzt an die hecksto´stangen stoßen tut..

Hoffe mir kann jemand helfen..

Danke

fate_md
01.08.04, 19:41
stange ausschneiden....bei blechen klapperts extrem pervers...hatte das prob auch, nu hat der topf platz ;)

balzmatthias
01.08.04, 19:42
Ja daran habe ich auch schon gedacht aber ich habe angst das mir der lack von meiner Stoßstange abplatzen tut wenn ich das machen tue

fate_md
01.08.04, 19:59
nö da platzt nix, musst dir nur zeit nehmen

VeNoM
01.08.04, 20:19
ich hab meinen Auspuff nach untengedrückt mit der Hand und nen Auspuffgummi in der Mitter aufgeschnitten und mit Sikaflex zwischen Hitzeblech und ESD geklebt, hält bis heute noch und der Auspuff hat erstens noch ein klein wenig spiel ist aber trotzdem gut fest und schlägt nirgends an. Der gummi selbst ist noch net verbrannt oder geschmolzen, sollte er eigentlich auch nie da diese Gummis die Hitze eigentlich aushalten sollten sonst würde man sie kaum als Auspuffgummis verwenden ;)