PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lakieren



Anonymous
02.08.04, 08:13
Hi leute,
Da es normal ist das nach paar jahren der geliebte tigra kartzer bekommt und mehr als genug steinschlag vorweist möchte man auch gerne wieder neu lakieren.. was muss man da so fürs euros hinblechen für neulack und fabriklack? also wenn man das in der werkstatt macht bzw lakierer!
danke im vorraus!

coco
02.08.04, 09:38
für das komplette auto?
Je nachdem wo du hingehst zwischen 1200 und 3000 Euro. einige fahren auch ins Ausland. Musst du dich selbst mal infomieren, bei ein paar Lackierern mal anrufen oder einfach in der suche mal schauen, vll hat ja einer einen tipp, gab das thema schon öfters.

HoLLe
02.08.04, 10:01
also ich bezahl nur 400 fürs ganze auto :lol:

BS-111
02.08.04, 10:13
Ich 500 € vorarbeit muss allerdings schon selbst gemacht werden ...

Shaft
02.08.04, 12:07
Geh zu verschiedenen Lackiereien und frag nach! Hier wird dir jeder einen anderen Preis nennen, der nichst mit dem Preis zu tun haben muss, den du bezahlen wirst.

Also selber vor Ort nachfragen, hier bringt es dir so gut wie nichts.

Anonymous
03.08.04, 19:52
naja wollt ja nur wissen inwiefern ich so rechnen kann.

LilaTiger
03.08.04, 20:10
für das komplette auto?
Je nachdem wo du hingehst zwischen 1200 und 3000 Euro. einige fahren auch ins Ausland. Musst du dich selbst mal infomieren, bei ein paar Lackierern mal anrufen oder einfach in der suche mal schauen, vll hat ja einer einen tipp, gab das thema schon öfters.

ist doch schon die erste antwort, kommt auf den lack an, den zustand des auto (beulen usw) und ob du vorarbeiten machst oder machen lässt

Roxx
03.08.04, 22:18
@ Holle die Adresse hätte ich ja mal gerne wo man sein Auto für 500€ lackieren lassen kann!
Ich habe nen Bekannten der Lacker ist und selbest wenn er es unter der HAnd macht und die Kabiene bei sich in der LAckiererei anmieten muß wird er nicht unter 670€ kommen und dann ist es plus minus null!
Also 1000€ bis 1500€ FÜrs ganze Auto sind reale Preise! Dafür wird man sein Auto immer gelackt bekommen! Selbst direkt beim Lacker!

Knall
03.08.04, 22:27
japp genau so 1300 nur lackieren müsste man rechnen ...

hui-buh
04.08.04, 16:10
wat auch wichtig ist und den preis drückt oder steigen lässt ist ob du die karre selber auseinander baust oder ob der lacker dat für dich machen muss..

Roxx
04.08.04, 18:07
Ist schon klar! Also für 1500€ bekommt man die kiste nicht auseinandergebaut, womöglich noch Kuststoffgefüllert und dann lackiert!
Da ist man dann locker bei 2000 und mehr!

Aber wenn man seine Kiste selber auseinander schraubt (was jeder schon mal mehr oder weniger gemacht hat) dann wird man sich immer einig und findet auch immer jemanden der einen das Auto vernunftig mit Garantie auf Lackrisse und blasen usw für 1500€ macht!!!!!!!!! Und ich denke die 1500€ sind schon hoch gegriffen! Aber so Preise wie 500€ würde ich erst vorher sehen wollen! Weil es preislich ( Material ) so gut wie garnicht möglich ist HIER BEI UNS IN DEUTSCHLAND!

Anonymous
04.08.04, 19:38
auhman is des teuer :x :shock:
kann sich ja gleich neues auto kaufen ^^

Roxx
04.08.04, 19:46
Du mußt das mal so sehen wenn der einfach nur überlackiert werden soll in gleicher Farbe um einfach nur wieder ordentlich aus zu sehen bist mit 1000€ gut dabei!