PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TURBOSOUND WHISTLER



Bluebird145
02.08.04, 16:28
Hallo!

Habe mal eine Frage zu den sogenannten "TURBOSOUND WHISTLER".
Die Jungs sagen man kann ihn auch in den Luftfilter einbauen, wie und wo soll das denn im Corsa gehen?

Hört man das am Puffpuff nicht eher als irgendwo unter der Haube?

Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38786&item=7912807836&rd=1&ssPageName=WDVW

VeNoM
02.08.04, 16:39
lustige Spielerei

wenn mans beim Luftfilter einbaun kann dann nehme ich an hinterm Luftfilter im SChlauch zumindest wenn man einen offen Filter hat, klar würde man das am Auspuff besser hören nur kommt ein Turbosound net vom Auspuff sondern vom Motor. Ein Turbo hört sich aber auch anders an da dies ein ständiges pfeifen verursacht. Einschüchtern kann man die leute damit aber eher weniger es sei denn man hat mindestens einen 1.6er Motor

Wollimen
02.08.04, 16:39
Servus

hatten wir nicht letztens nicht schonmal so einen "geilen" Thread über Pop Off Sound ohne Turbo? Lass einfach die Finger von dem Scheiss. Es muss anscheinend immer wieder Profis geben die auf so nen Scheiss reinfallen und sowas in Ihr Auto einbauen.

Pötti
02.08.04, 22:55
*lol*
Ich hab mir mal die Soundfile da angehört,
das hört sich eher an wie dieses Störgeräusch-Pfeifen in ner Musikanlage :lol:

Ich käme mir damit doof vor...


PS: Ich hatte schon Tränen in den Augen als ich mir die Beschreibung von dem Dingen durchgelesen hat, die machens einen ja echt schmackhaft :lol:

Blitzcrieg
03.08.04, 04:00
lol, wie geil !

nein, spass beiseite... wenn man sich sowas einbaut wird das fahrzeug nicht nur stillgelegt, nein... Die Bullen würden eher aus mitleid anfangen zu weinen, und einen dann in die geschlossene Anstalt einweisen.

das geräusch dürfte mega peinlich sein, also finger weg.
die beschreibung bei ebay sagt schon alles... einfach nur unseriös.
der text da dient eigentlich nur zur unterhaltung *g*

TIP:
man baue sich 2 Trillerpfeifen in das auto ;)
eine im ansaugtrakt, und eine im ESD
:twisted:

ich seh es schon bei ebay... "garantiert turbo mäßig lauta saund"

darKv0ice
03.08.04, 10:44
Also wie ein Turbo klingt das definitiv nicht :!:

Das Soundfile gibt lediglich ein dauerndes Pfeifen aus, was warscheinlich eher nervig als geil klingt ... wenn du sowas aber brauchst sei es deine Sache, den jeder von uns hier hätte lieber en Turbo mit Pop-Off Ventil, als diesen eBay Bulls**t !!!

VeNoM
03.08.04, 12:52
jo eben und das sagte ich ja bereits ein Turbo hört sich GAAAAANZ anders an ;)

Deetoo
03.08.04, 16:49
geiles Geräusch :-)