PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Schleifen im Radkasten



Mike2004
02.08.04, 17:46
hallo,


ich habe auf meinem tigra 205, 50, 15" felgen hinten und vorne drauf. Wenn ich auf gerader strecke fahre bemerke ich ein schleifgeräusch, es kommt meiner meinung von vorne rechts. wenn ich enge linkskurven fahre höre ich das schleifen noch deutlicher!

ich hab mal gehört das im rechten radkasten irgendwas verbaut ist, was das schleifen verursacht,weiss darüber aber leider nicht viel, und hab auch hier nix gefunden. es wäre nett, wenn mir einer bei dem problem helfen könnte


danke

Roxx
02.08.04, 18:04
Das ist wenn die Kotflügelkante wenn es noch nicht umgelegt ist ansonsten der Innenkotflügel! Nimm den raus wenn der es ist und lass den draußen oder scheide ihn dir zurecht!

Mike2004
03.08.04, 00:11
hi, kannst du mir genau sagen wo der ist? und was ich genau machen muss? hast du noch irgendwelche links über dieses prob, damit ich mich informieren kann? tritt das problem nur im rechten radkasten auf?

MichiC
03.08.04, 00:16
Scheinbar hast du ein wenig Achsversatz, deshalb schleifts nur auf der einen Seite.

Mit Innenkotflügel meint Roxx die Radhausinnenverkleidung aus Plastik!

Die schleift sich weg, alternativ kannst du das Teil auch an den Stellen, an denen der Reifen scheuert, beschneiden...

Mike2004
03.08.04, 13:51
also kann es möglich sein,dass der reifen bei so einer größe schleifen kann? und stimmt es jetzt,dass das speziell nur im rechten Radkasten auftreten kann? hab nämlich gehört,das der rechte radkasten nach innen hin kleiner ist als der linke,da irgendwas verbaut ist.. ich weiss nicht obs stimmt... :?:

Mike2004
03.08.04, 17:32
kann mir die frage keiner beantworten? ist das normal speziell im rechten radkasten schleift? muss ich mir da irgendwie gedanken machen?

MichiC
04.08.04, 13:47
Ach ja stimmt, greif mal in den Radkasten da ist zum Cockpit hin ein Knubbel.

Das Teil kannst du wegschneiden (soweit ich das per Suche gefunden hab)


http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=13908


Schau einfach mal nach und schau wo es schleift!!!