PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Vor-Ansaugrohr" von Dbilas? (nicht Flowtec)



Anonymous
02.08.04, 21:52
hallo forum!

ich wollte mal fragen, ob jemand dieses ansaugrohr von dbilas kennt (wird vor dem lufi statt dieses komischen zickzack-plastikteils montiert):
http://www.regal-shop.co.uk/asps/uploads/big/4732-1.jpg
auf der dbilas-seite hab ich davon nichts finden können, deshalb hab ich mich etwas gewundert, als ich das gesehen hatte.
weiß jemand näheres zu dem ding bzw hat es schon verbaut?

mfg
matthias

CorsaC-Freak.0815
02.08.04, 21:55
....gehöt das eventuell zu der Ansaugbrücke von dbilas? :shock:

Anonymous
02.08.04, 21:59
also bei regal in england kann man es für 110 pfund (müssten so um die 160 euronen sein, glaub ich) wohl zusätzlich zum flowtec bestellen. hier mal die beschreibung:
---schnipp---
The cast alloy scoop replaces the standard under-grill to airbox pipe, which is very restrictive, and improves air flow and increase power by a minimum of 4bhp and & compliments the standard airbox. Kit comes complete with connecting pipes and all required bracketry.
---schnapp---

CorsaC-Freak.0815
02.08.04, 22:08
na dann kommt das Teil zwischen Luftmengenmesser und neue Ansaugbrücke :wink:

Archi
02.08.04, 22:26
Nee, das Ding ersetzt das Plastik Ansaug-Verwirbelungsrohr hintern Kühler. 4 PS soll das Ding bringen...ich lach micht tot!!! :lol: :lol: :lol:

daniel90060K
03.08.04, 19:43
@ Archi: du hast das "MINIMUM" vergessen! *loooool*
Das ist das erste mal, dass ich lese, dass ein Power-Rohr (so nennens alle anderen) Leistung bringt. Sowas traut sich ja nicht mal D&W schreiben.....

Daniel

CorsaC-Freak.0815
04.08.04, 18:25
bei debilas bringt alles Leistung....wenn man dann alle Leistungszugewinne zusammenrechnet, hat man nachher 200PS ohne Turbo in nem 1.0er :lol: