PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LCD Kilometerzähler



Taker
03.08.04, 13:34
:x :x :x

Ich hab jetzt mittlerweile 3 verschiedene Kilometerzähler ausprobiert und sogar die Platine gewechselt und immer wieder klickt dieser verdammte Tageskilometerzähler anstatt dass er sich flüssig bewegt :x :x :x Ich bin kurz vorm Durchdrehen. Was kann ich noch probieren, damit dieses scheiß Klicken bei der Fahrt weg ist? Penibelst gereinigt hab ich das Ding schon :x

Taker
03.08.04, 14:44
Oder ist es möglich, einfach die Rädchen aus dem Tageskilometerzähler raus zu machen? Funktioniert dann der Gesamtkilometerzähler trotzdem?

Anonymous
03.08.04, 22:41
Hmm. Das Problem hab ich auch, hab nen bissel Schaumstoff dazwischen gesteckt, is jetzt nich mehr so nervend. Aber wäre auch an einer richtigen Lösung interessiert...

little_tigi
03.08.04, 22:58
Leute, da gibts eigentlich nix gescheites, da die Dinger einfach am klicken sind. Is bei meinem ebenfalls so und bei meiner Freundin im Corsa auch! Einige meinen, es würde helfen, wenn man die mal richtig fettet, aber meiner Meinung nach, muss man damit leben.

Weil ich nicht damit leben will, hab ich mir nun nen andren km-Zähler besorgt, der bei mir reinkommt! :wink:

Michi
04.08.04, 09:42
Weil ich nicht damit leben will, hab ich mir nun nen andren km-Zähler besorgt, der bei mir reinkommt! :wink:

Und bevor ich sowas schreibe würd ich's erstmal zum laufen bringen :)

Taker
04.08.04, 10:57
Ich hab jetzt den Tageskilometerzähler rausgehaun. Gesamtkilometerzähler funktioniert trotzdem perfekt und die Löcher für den TagesKMzähler auf der Blende werde ich zu spachteln. TagesKMzähler muss man ja nicht drin haben, oder? TÜV kann das ja nicht bemängeln, denk ich...

little_tigi
04.08.04, 11:11
Weil ich nicht damit leben will, hab ich mir nun nen andren km-Zähler besorgt, der bei mir reinkommt! :wink:

Und bevor ich sowas schreibe würd ich's erstmal zum laufen bringen :)

Keine Angst, ich hab dabei die Hilfe von nem gelernten KFZ-Elektriker - sprich meinem Meister bei Opel. Ich hab mir das auch schon alles durch en Kopf gehn lassen und nen Plan erstellt, wies funzen müsste.

Aber hast schon recht - schaun ma ma! :wink: :lol: