PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Breitbausatz Corsa C (Einmalig)



Anonymous
03.08.04, 18:09
Hi Leute ich hab nen flyer bekommen da wird ein tierisch geiler breitbausatz ganz neu angeboten. Wen es interesiert dem schicke ich nen flyer per mail. Ich hab das schonmal in nem anderen forum angeboten da hieß es gleich ich mach werbung.

Schickt ne mail mit ner adresse an Pacand@web.de und ich schick euch den flyer sieht echt gigantisch aus.

Viel Spaß noch.

MatzenOtte
03.08.04, 18:18
stell ihn doch online. ich glaube zwar nicht, dass breitbau hier angesagt ist, aber angucken kann man sich das ja mal

Waldbrand
03.08.04, 18:33
Schicks mir per Mail

Dann stell ichs hier rein.

Anonymous
03.08.04, 18:34
Wäre super wenn du mir erklärst wie und was ih beachten muss.

corsigra
03.08.04, 18:34
also wenn du aus bad staffelstein kommst dann kann das nur der corsa vom thomas sein!! sprich tm-motorsport!

http://pixum.de/int/img.php?u=corsigra&t=2&i3=lyyyg2om2lmogglwwkhwx2nw3osny3ml&ts=12633&np=1

http://pixum.de/int/img.php?u=corsigra&t=2&i3=hyp2nng3nk2syknopnhllksskwglo3ww&ts=12633&np=1

http://pixum.de/int/img.php?u=corsigra&t=2&i3=ggk2y3ly2hylc2cghgcm223onk2n3plm&ts=12633&np=1

der corsa hat allerdings jetzt 17" drauf!!

mfg jens

Anonymous
03.08.04, 18:35
Kommst du auch aus staffelstein???

Scheinst ihne ja gut zu kennen.

Die bilder sind super danke schonmal

Stylo
03.08.04, 18:44
Ja der steht ja mittlerweile in mehreren Tuning-Zeitschriften drin.
In der aktuellen Opel Club&Trend und der Lesertuning-Szene!

Finde ihn ganz schick, nur den Dachflügel nicht!
Aber irgendwie fehlt da was...das gewisse etwas...sieht alles sehr schlicht
und einfach aus! :)

Anonymous
03.08.04, 18:47
Ja das stimmt.

Aber man kann es ja kombinieren. und jeder hat sein eigenen geschmack ich finde es sieht gigantisch aus.

Da sind ja noch sachen drann gemacht die nicht beim umbau dabei sind.

Aber ich finde für den preis ist das ein gewaltiger umbau.

Stylo
03.08.04, 18:54
was soll der denn kosten? Hier steht ja nix davon! :wink:

Mono
03.08.04, 18:55
*klopf klopf*

Will ja nicht die Runde stören, aber wenn hier nun keiner nen Flyer reinstellt mach ich hier das Licht aus :roll:

Anonymous
03.08.04, 19:00
Naja soll nun einer reingestelt werden oder nicht oben die bilder sind exakt die die auch auf dem flyer sind aber wenn es mir jemand erklärt oder mir jemand ne adresse gibt der es dann reinstellt. gerne dafür ist er ja da.


Der komplette satz kostet 1349€ inkl mwst

Der satz besteht aus Front und Heckschürze Seitenschweller Kotflügeln und Ragläufe

Des gibt es auch einzeln

Stylo
03.08.04, 19:03
Schick rüber dann setz ich ihn rein!

timolohmeier@web.de

@mono:

Seit wann bist du denn Moderator?

Anonymous
03.08.04, 19:06
Ich bedanke mich rechtherzlich für das reinstellen bild ist unterwegs

Mono
03.08.04, 19:20
@mono:

Seit wann bist du denn Moderator?

Seit ca. 2 Wochen und seitdem herrscht hier leider ein anderer Ton als sonst :P

Stylo
03.08.04, 19:24
@mono:

Nimm aber bitte nicht alles so ernst wi gewisse andere Mods! :wink:

So, der Flyer ist da(Meine Fr****, konnteste das Ding nicht ein bischen
kleiner machen?!Hat ja ewig gedauert die Mail zu laden.... :wink: ):

http://mitglied.lycos.de/timolohmeier/corsacbreitbau.JPG

Anonymous
03.08.04, 19:25
Also ich dachte das war witzig gemeint mit den bildern aber mir scheint so als ob du zickig bist ist aber nicht beleidigend gemeint.

Ich hab nicht mal ne antwort bekommen.

Stylo
03.08.04, 19:33
Was meinst du warum da ein " :wink: " hinter steht? War doch nicht
ernst gemeint! :wink:

Hast jetzt auch ne Antwort! :D

Skar
03.08.04, 19:46
Is n netter Bausatz, aber fürn A****, daß es die Radläufe nich einzeln gibt...

Devil_CH
03.08.04, 19:52
Is n netter Bausatz, aber fürn A****, daß es die Radläufe nich einzeln gibt...

Wieso denn dass? Du brauchst die Radläufe ja auch nur für die Breitbau-Variante.
Oder hab ich da was falsch verstanden?

Stylo
03.08.04, 19:53
Kriegst du bestimmt auch, ich würd da einfach mal anrufen! :wink:

Stylo
03.08.04, 20:28
wenn man aber wie skar die shark schürzen hat, kann man die ja auch
bearbeiten, also breiter machen und dann die radläufe dran machen!

Mono
03.08.04, 20:37
Da es sich ja hier nur um eine Diskussion handelt die nichts mit Teileverkauf zu tun hat, verschiebe ich das ganze in die passende Rubrik und überlasse es dort dem Mod ob er es schließt oder nicht. Sowas gehört nunmal nicht in den Teilemarkt und wird auch nicht mehr geduldet. Ich bitte dieses zu respektieren ... in diesem Sinne *verschieb*

Stylo
03.08.04, 20:45
Mono-Mod hat zugeschlagen! :wink:

Aber schon richtig so!

Skar
04.08.04, 08:31
Klar bekommt man auf Anfrage bestimmt die Kotflügel einzeln, aber das is ja dann alles Streß mit bearbeiten von Kotflügeln und Front/heck...

Ich hätt mir gewünscht das des auf Original auch paßt. Naja man kann auch Astra G Radläufe anschweißen, aber die Kosten......:?

Tuning World
04.08.04, 10:10
Moin,

wens interressiert, den Bausatz kann man natürlich auch bei uns beziehen und wird von Mattig/Friedrich Motorsport produziert, nur so als Info !

Es gibt alles einzeln, die Front , Schweller und Heck gibts in schmaler, sowie in Verbindung mit den Kotflügeln und den Radläufen auch in breiter Version, je nach Wunsch !

Skar
04.08.04, 12:57
Und was is mit den Verbreiterungen einzeln, bzw Metallkotflügeln überhaupt?
macht Ihr die auch und was kosst das?

Tuning World
04.08.04, 17:01
Also ob wir Kotflügel in schmaler Version noch machen, ist fraglich, da es sich für den C noch nicht lohnt, ausser hier wird gesammelt, wir bringen ne Menge zusammen und einigen uns auf die Optik. Verbreitert bringt unserer Ansicht nach nichts, da wir ja auch 9 Zoll mit den originalen verbauen 8) Ebenso Verbreiterungen für die Hinterachse, da wir ja auch hier bis zu 9,5 x 17 abdecken.

Es werden Anfang nächsten Jahres zu unserem neuen C Bausatz auch Radläufe kommen um problemlos 9x für jeden unterzubringen. Da ist allerdings noch nicht sicher, wie die Aussehen werden, Sie werden aber auf jedenfall da angesetzt, wo jetzt schon dir originalen sind um nicht das Seitenteil anspachteln zu müssen und sich somit enorm Lack kosten zu sparen. Dazu müssen aber aufjedenfall unsere neuen Schweller verbaut werden. Wir versuchen, dass sie mit unserem bisherigen Bausatz verbaubar sind. Auf original Schürzen wirds nichts werden, dass kann man jetzt bereits sagen !

Alles weitere, wenn wir weiter sind :lol:

Anonymous
04.08.04, 18:07
Hallo ich war mal auf eurer seite das was du da machst ist werbung damit hab ich mich auseinander gesetzt und hab immer und immer wieder ärger bekommen.

Achja was ich fragen wollt auf eurer seite steht da garnix von nem breitbausatz fürn corsa c.

Da steht ne adresse auf dem flyer ich sag dem bescheid der soll überall wo du zu finden bist werbung machen und sagen das hab ich auch das könnt ihr auch bei mir kaufen.

Denk mal bitte drüber nach. Danke

elprof3103
04.08.04, 18:39
Hallo ich war mal auf eurer seite das was du da machst ist werbung damit hab ich mich auseinander gesetzt und hab immer und immer wieder ärger bekommen.

Er darf das - sieh mal oben auf der Seite wer unser Forum sponsert :mrgreen:

Mono
04.08.04, 19:53
das was du da machst ist werbung
Na und? Er ist der Forumssponsor von diesem Forum und darf soviel Werbung machen wie er will.


Da steht ne adresse auf dem flyer ich sag dem bescheid der soll überall wo du zu finden bist werbung machen und sagen das hab ich auch das könnt ihr auch bei mir kaufen.

Jo sach dem mal bescheid ... *lol* ... auf dem Flyer steht Andrej Pacholsky von PA-Tuning-Parts. Und wo ist das Problem? Du bist doch Andrej Pacholsky oder meinst Du wir sind blöd? *lol*

Sorry aber ein IQ wie seine GFK Kacke hier :lol: :lol:

Anonymous
04.08.04, 20:03
Ok Ok sorry das konnte ich nicht wissen aber trotzdem das bild das ihr da zeigt ist kein breitbausatz.

Naja egal aber er darf nicht vergessen das auch die Firma Markuzzi diese teile mitprodoziert soweit ich das weiß.

Naja ich will kein ärger machen und will nicht das wir ärger miteinander haben.

Ich hoffe das man das vergessen kann.

Dachte bloß das im normalfall wäre es nicht fair wenn man sagt ach und übrigens das wofür er wirbt verkauf ich auch.

Tuning World
05.08.04, 09:57
Hi,

mach dir nix draus, kann jedem mal passieren :lol:

Achso, stimmt , der ist nicht in unserem Prospekt auf der Page abgebildet, aber wenns dich beruhigt, lass ich mir Bilder schicken und stell den Bausatz in unsere News. Aber nicht heute und nicht morgen, wenn ich mal wieder die Page aktualisier :wink:

corsigra
05.08.04, 14:59
dann mach das mal ralf, ist bestimmt nicht verkehrt :D

mfg jens

Tuning World
05.08.04, 17:00
So, Bilder bestellt, kommen nächste Woche irgendwann in schmaler und Breiter Version zu sehen dann in den News auf unserer Page , sobald ich sie bekommen habe !