PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarmanlage, brauche mal eure hilfe



Christian8800
03.08.04, 18:59
Hallo an alle, letzte Nacht haben irgendwelche Deppen (sorry wenn ich das jetzt so sag) jede menge eier gegen unsere Hauswand geworfen, einige davon haben auch mein Auto getroffen:x, Anzeige hab ich schon gemacht, zumindest ist mein Kofferraum Deckel jetzt total zerkratzt :cry: .

so jetzt zur Frage, ich leg mir jetzt ne Alarmanlage zu, ich suche so was mit

Innenraumüberwachung (Radarsensor oder so was in der Art)
Funkfernbedienung
Tür/Kofferraumüberwachung
Blinkeransteuerung
Zusatzkanäle für sonstigen schnick schack


Die Grundausstattung meines Corsar´s ist swing also keine
E-Fensterheber
Zentralverriegelung
Wegfahrsperre

was könnt ihr mir vorschlagen ???

hab mir schon den workshop mal angeschaut und die suche durchstöbert, aber ich finde keine passende Antwort. :?

Shaft
03.08.04, 19:02
Dass du die Suche durchstöbert hast, glaub ich dir nicht. Gibt genug Threads im Elektronik&Elektrik-Bereich.

Wenn du eine vernünftige AA haben willst, guck dich bei Clifford und bei Carguard um.

MatzenOtte
03.08.04, 21:22
naja, clifford ist aber schon noch ein stückchen teurer als carguard. aber letztere ist in preis leistung nicht schlecht.

MxpxPunka
03.08.04, 21:49
die von waeco ist ganz ok .. ich bin zufrieden ..w enn da nich die vielen kabel wären ;)

sukram
03.08.04, 22:03
Nehm CarGuard, kann ich auch Empfehlen. Hatte vorher ne Viper und die war ständig mit Störsendern am mucken das die FB nicht wollte und Clifford ist ja auch Ami also gleiche Frequenz. Mit der CarGuard null Problemo und super Service (Anleitung, Kabelplan vom Auto, auch nach Jahren bzw. Fahrzeugwechsel) Ach ja Innenraumsensor bei Viper im Winter nur am Auslösen wegen Heizung, total sch... und Viper und Clifford ist ja beides jetzt ein Verein wer was vom anderen übernommen hat???

sukram
03.08.04, 22:06
Nehm CarGuard, kann ich auch Empfehlen. Hatte vorher ne Viper und die war ständig mit Störsendern am mucken das die FB nicht wollte und Clifford ist ja auch Ami also gleiche Frequenz. Mit der CarGuard null Problemo und super Service (Anleitung, Kabelplan vom Auto, auch nach Jahren bzw. Fahrzeugwechsel) Ach ja Innenraumsensor bei Viper im Winter nur am Auslösen wegen Heizung, total sch... und Viper und Clifford ist ja beides jetzt ein Verein wer was vom anderen übernommen hat???

sukram
03.08.04, 22:06
Nehm CarGuard, kann ich auch Empfehlen. Hatte vorher ne Viper und die war ständig mit Störsendern am mucken das die FB nicht wollte und Clifford ist ja auch Ami also gleiche Frequenz. Mit der CarGuard null Problemo und super Service (Anleitung, Kabelplan vom Auto, auch nach Jahren bzw. Fahrzeugwechsel) Ach ja Innenraumsensor bei Viper im Winter nur am Auslösen wegen Heizung, total sch... und Viper und Clifford ist ja beides jetzt ein Verein wer was vom anderen übernommen hat???

MatzenOtte
03.08.04, 22:42
typisch Emskopp!!! :lol:

@Gerd oder Mitch
Bitte meinen Post beim editieren auch löschen! :)

sukram
04.08.04, 21:35
Wat heist hier typisch Emskopp???

dies 3 fach posten?? keine Ahnung wieso dat Ding hier dat macht,
ich klick nur ein mal.