PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorkontrollleuchte an Oo



hellpac
03.08.04, 22:50
Problem ist wir hamm gestern frontboxen reingebaut neue.
problem is etz das plötzlich die komische mkl leuchtet ... warum nur ich hab links un rechts jeweils nur die boxen kabelchen abgezwickt weil am die ja nimmer brauchen 8) ...
un etz leuchtet die mkl alle pins an den beiden steckerchen links sind dran und am rechten tollen blechkästla sin a alle stecker dran ... woran kann n des liegen ? :X

BournOut
03.08.04, 22:52
fahr doch zum freundlichen.
wenn du da kunde bist kostets nix den fehlerspeicher auslesen zu lassen.
zumindest bei mir inne umgebung.

Zero
03.08.04, 23:13
sind in den türen der neueren corsas nicht irgentwelche sensoren für airbags oder so? nicht das ihr von denen was weggezwickt habt ;)

hellpac
03.08.04, 23:13
hmmm ja aber etz grad hat keiner mehr offen....
un 2 meiner ehemaligen klassen kollegen arbeiten bei opel einer verkauf einer mechatroniker ... denke des is ned des problem ;)

so geil hab etz grad nochma alle kontakte gecheckt ne halbe stunde ... un etz wollen die fenster nimmer hochgehen irgendwie mag des auto mich nicht... MUH

hellpac
03.08.04, 23:15
zero guck ma haste dich im forum verklickt ... TIGRA.... naja fürther halt .... :D :D :D :D :D :D :D
GRUß aus Frankens metropole ;)

BournOut
03.08.04, 23:23
ich weis ent ob dus wustest (ich will jetzt net deine weltanschaunung stürzen):
Tigra = Corsa B (zumindest die technik!)
wenn man ma vonn der karosse absieht sind se fast gleich.

hellpac
03.08.04, 23:37
ja is mir scho klar das die auf einem technischen konzept aufgebaut sind aber trotzdem issen tigga kein corsa und vorallem kein neuerer corsa ... oder was siehste als alten corsa ? nen AA ? ;) oder schon nen corsa a CC ?

Anonymous
04.08.04, 00:29
so geil hab etz grad nochma alle kontakte gecheckt ne halbe stunde ... un etz wollen die fenster nimmer hochgehen irgendwie mag des auto mich nicht... MUH

LOL

wer erinnert sich an Achim's Meisterleistung ?

sach ma wieviele kabel hastn du durchgezwickt ? löl .. den ganzen kabelstrang inner tür ?! :roll:

hellpac
04.08.04, 00:34
lol neeeee
ich lern mechatroniker ich kann scho mit mehreren messgeräten umgehen durchgangsprüfer un solche sachen kenn ich schon ;) gestern gingen dei fenster heber noch heut nimmer obwohl ich heut nedma nen seitenschneider angeguckt hab :D

Waldbrand
04.08.04, 00:47
Hast Du n Falsches Massekabel erwischt?
Oder liegt eins der Abgeklemmten Kabel auf Masse?

hellpac
04.08.04, 00:52
ich hab nur links und rechts jeweils einmal komplett (1x je seite) blau und einma braun blau gestrieft auf beiden seiten abgemacht un vorher mit den kabeln in der tür per durchgangsprüfer geprüft hmm und die schnippsel liegen ned an der karosse an