PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlüssel stecken gelassen, habe leider kein ersatz?! was nu



blank2007
04.08.04, 21:53
hi ihr

war grade so blöde und habe den knopf runter gedrückt,
und nun bekomme ich den net mehr auf!

da ich kein Ersatzschlüssel habe!

Was nun?! könnte mir in den arsch beißen! :cry: :oops: :twisted:

gibt es da ne möglichkeit den auf zu bekommen ohne großen aufwand?
oder ADAC rufen? kostet den das was?! mein Vater wäre drine im ADAC. :idea:

BournOut
04.08.04, 21:57
ja ruf n schlüsseldienst.
die können das meist auch.
oder frag den freundlichen.
die haben bestimmt universal schlüssel.

Der Pero
04.08.04, 22:00
Schlüsseldienst?
Kannst ja gleich die tür rausreißen und ne neue reinmachen,kostet das gleiche :wink: .
Adac macht sowas meine ich auch.Kannst ja mal anrufen.

Pötti
04.08.04, 22:09
hat mein kumpel letztens auch bei seinem astra f gemacht
ADAC angerufen, die kamen, und ham die tür aufgemacht
(der hat erzählt mit sonem kissen)

wenn dein vater drin ist soll er die gelben engel organisieren, dafür sind die ja da :)

St.Claus
04.08.04, 22:12
Hab ihm grad ne kurze Anleitung per PM geschickt.

Mfg Vale

corsa7781
04.08.04, 22:22
edit by Capu:
sorry, aber ne einbruchsanleitung kann ich hier nicht so stehn lassen...
ja, ich weiß, einige werden sagen, weiß doch eh schon jeder... aber meiner meinung nach gibts immer noch genug die´s ned wissen, und das sollte auch so bleiben...

...


Auf schnellstem Weg geht's wahrscheinlich dann aber doch durch den Schlüsseldienst bzw. ADAC.

Waldbrand
05.08.04, 11:42
Sowas kann man ja per PN regeln, oder notfalls GOOGLE benutzen, wissen eh schon zu viele :-(

Albarto
05.08.04, 12:54
habs letztens das selbe prob mit nem kumpel gehabt! ADAC gerufen die ham das dann mit dem kissen gemacht, einziger nachteil du könntest nach der aktion nen grösseres spaltmaß haben! deshalb musst du vorher auch so nen wisch unterschreiben! aso und es kann passieren das dir die scheibe platzt wenn du pech hast!

nun gut soviel dazu, wollt dich nur warnen, entscheiden musst du es!
Have Fun...

hexhector
05.08.04, 13:00
Eigenartig! Die Fahrertür springt wieder auf, wenn der Knopf runtergedrückt ist und man beim Schließen der Tür den Griff nicht hochhält...

Greetz,
hector

DAE4EVER
05.08.04, 13:09
Eigenartig! Die Fahrertür springt wieder auf, wenn der Knopf runtergedrückt ist und man beim Schließen der Tür den Griff nicht hochhält...

Greetz,
hector

Das ist normal :!:

Capuchino
05.08.04, 13:15
die scheibe platzt nicht so schnell.....

http://gallery.motzmod.de/aufbruch/DSCF0186

hexhector
05.08.04, 13:19
Das ist normal :!:
Ach ne! Deswegen finde ich es ja eigenartig, wie er das geschafft hat. Also, ich würde mein Fahrzeug nicht auf diese Art und Weise standardmäßig verlassen. Ich würde immer mit dem Schlüssel zuschließen, wenn ich nicht ne FFB hätte. Schon gar nicht, wenn ich weiss, dass ich nur 1 Schlüssel habe...


die scheibe platzt nicht so schnell.....

http://gallery.motzmod.de/aufbruch/DSCF0186
1x wegschmeissen bitte
Da würde ich lieber die Scheibe einschlagen, bevor ich riskiere, dass ich die Tür nachher wegeschmeissen kann. Zumal ich TK ohne SB hab. 8)

Greetz,
hector

Theux
05.08.04, 16:24
Das ist normal :!:
Ach ne! Deswegen finde ich es ja eigenartig, wie er das geschafft hat. Also, ich würde mein Fahrzeug nicht auf diese Art und Weise standardmäßig verlassen. Ich würde immer mit dem Schlüssel zuschließen, wenn ich nicht ne FFB hätte. Schon gar nicht, wenn ich weiss, dass ich nur 1 Schlüssel habe...



Vielleicht war ja die Fahrertür schon zu, und er hat den Schlüssel im Auto liegen lassen und zum Schluss die Beifahrertür zugeschmissen :wink:

Shaft
05.08.04, 16:26
die scheibe platzt nicht so schnell.....

http://gallery.motzmod.de/aufbruch/DSCF0186
1x wegschmeissen bitte
Da würde ich lieber die Scheibe einschlagen, bevor ich riskiere, dass ich die Tür nachher wegeschmeissen kann. Zumal ich TK ohne SB hab. 8)

Greetz,
hector

In diesem Falle war es aber ein Einbruch, und kein Schlüssel-im-Auto-vergessen.

hexhector
05.08.04, 21:51
In diesem Falle war es aber ein Einbruch, und kein Schlüssel-im-Auto-vergessen.
Scho klar, sonst würd der Ordner wo das Pic liegt nicht Aufbruch heissen. Ich wollte damit nur sagen, dass, wenn ich in blank's Situation wäre lieber die Scheibe einschlage, als dass ich es riskiere, dass meine Tür nachher genauso aussieht.

Greetz,
hector

Thrilldriver
05.08.04, 22:04
Hmm, also ich gehöre ehrlich gesagt auch zu den Besitzern eines Autos ohne ZV, die (aus Bequemlichkeit) beim Aussteigen immer den Knopf runterdrücken und dann beim Schließen der Tür den Griff hochziehen... :oops: :wink:

Ist mir aber in den 5 Jahren "Corsa-Zeit" nur 1x passiert, dass der Schlüssel gesteckt hat, als ich das Auto nur für ein paar Sekunden verlassen wollte, und ich ganz in Gedanken den Griff beim Tür-Zuschlagen hochgezogen habe...
Hab aber Gott sei Dank nen Zweitschlüssel, der mir nach ca. eineinhalb Stunden Wartezeit (im Winter) vorbeigebracht wurde... :roll:

MfG, Sascha 8)

Capuchino
05.08.04, 22:15
Ich wollte damit nur sagen, dass, wenn ich in blank's Situation wäre lieber die Scheibe einschlage, als dass ich es riskiere, dass meine Tür nachher genauso aussieht.

Greetz,
hector

ach... :roll:

sollte auch nur ein extrembeispiel sein, das des nach nem adac einsatz ned so aussieht sollte klar sein... wollte damit nur zeigen das die scheibe scho einiges aushält...

blank2007
05.08.04, 23:35
Hmm, also ich gehöre ehrlich gesagt auch zu den Besitzern eines Autos ohne ZV, die (aus Bequemlichkeit) beim Aussteigen immer den Knopf runterdrücken und dann beim Schließen der Tür den Griff hochziehen... :oops: :wink:

MfG, Sascha 8)

so war es... zugemacht, und im letzten moment gemerkt, das mein scheiß schlüssel steckt, also tür war so eingerastet das man oben genug luft hatte. :oops: :twisted:

Also nur anliegend aber zu, versteht ihr?! :?

habs mir auch angewöhnt die tür so zu zu machen, da mein schloß
bissel ausgeleiert ist. :!:

Naja, ADAC habe ich net mehr gerufen, war gestern bis 01:50 am auto
und habs mit nen draht versucht, was überhaupt nicht ging.

Dann nächsten tag mal Vatern machen lassen, der hats dann ganz anders gemacht, will net wissen was er so in seiner kindheit gemacht hat. :lol: 8)

Aber okay, nu muss nen 2ter schlüssel her, ... mit LMM wirds wieder teuer ... :!: :twisted: :evil: :oops:

MatzesCorsa
06.08.04, 18:03
Also wenn die Tür nich komplett geschlossen, sondern nur in der ersten Stufe eingerastet war, hättest du einfach nur den Türgriff loslassen brauchen und die Tür ganz zu drücken müssen, dann wär der Türpin automatisch wieder hoch gegangen un die Tür wär entriegelt gewesen...

Waldbrand
07.08.04, 01:19
Lasst euch halt einfach n billigen Zweitschlüssel machen, der braucht doch keinen Chip für die Wegfahrsperre...
sucht euch n schönen schlanken aus, der passt dann in den Geldbeutel.


MfG, Michael

blackdevil2k1
07.08.04, 01:42
das find ich doof mit geldbeutel ... wen man den verleirt is da idr noch der perso drin und da steht die adresse drauf ... so hat man adresse und autoschlüssel einfacher kann mans einbrechern gar net machen

Waldbrand
07.08.04, 02:51
Risiko :D

Wobei, Leute die Ihre Schlüssel dauerndeinsperren wohl auch die Leute sind die Ihre Geldbeutel liegen lassen :D

Dann wär da noch das mit den Seitenschwellerecken :D

blank2007
07.08.04, 08:20
Also wenn die Tür nich komplett geschlossen, sondern nur in der ersten Stufe eingerastet war, hättest du einfach nur den Türgriff loslassen brauchen und die Tür ganz zu drücken müssen, dann wär der Türpin automatisch wieder hoch gegangen un die Tür wär entriegelt gewesen...

scheiße! hast recht! :twisted:

man müsste nur drauf kommen! :idea:

guenny
07.08.04, 17:11
Ich weiß nicht,ob ich das hier so erklären darf,wie gemacht wird!?!?
meine Freundin gehört zu den Leuten,denen das ständig passiert und ich gehöre zu denen,die das wieder dann aufmachen müssen.Wenn man im TV das beguckt,wie die das einen .....oben in die .... reinschieben und dann mit dem gebogenen ... das ganze aufmachen,sieht es leicht aus,ist es auch!Ich würde jedem ohne alarm empfelen die Pin-Streben durch ein alublech zu schützen,ist sicherer!

marco82
08.08.04, 14:41
hallo

kennst du die diese kleinen flexiblen greifer die die stadtreinigung verwendet um taschtüscher aufzulesen. da ist hinten am ende so ein knopf den du runterdrückst und vorn ziehen sich dann 4 krallen zusammen.
da brauchst du die tür oben auch nur 1cm aufziehen.

mfg marco


edit bei capu:
das klappt ned... zu wenig kraft mit dem ding...

blank2007
09.08.04, 13:36
hallo

kennst du die diese kleinen flexiblen greifer die die stadtreinigung verwendet um taschtüscher aufzulesen. da ist hinten am ende so ein knopf den du runterdrückst und vorn ziehen sich dann 4 krallen zusammen.
da brauchst du die tür oben auch nur 1cm aufziehen.

mfg marco

na so leicht hört sich das nun auch net an! Da musst den scheiß schon bissel biegen, um da anständig ranzukommen!

Was wäre wenn ich die tür komplett zu gehabt hätte?! .. nix mit 1cm aufmachen, da musst ja dat schon biegen oben! :twisted: :roll:

snoopy1202
09.08.04, 13:47
Wollt ihr ned die Überschrift ändern? "Autoknacken leichtgemacht". :?

TeenTigra
09.08.04, 13:59
Wollt ihr ned die Überschrift ändern? "Autoknacken leichtgemacht". :?

Wieso eigentlich nicht :lol:

Waldbrand
09.08.04, 16:26
hallo

kennst du die diese kleinen flexiblen greifer die die stadtreinigung verwendet um taschtüscher aufzulesen. da ist hinten am ende so ein knopf den du runterdrückst und vorn ziehen sich dann 4 krallen zusammen.
da brauchst du die tür oben auch nur 1cm aufziehen.

mfg marco

Probier mal mit der Flexiblen Kralle alleine bei ner OFFENEN Tür den Knopf hochzuziehn :D:D:D:D:D



edit by capu:
zensored! ;-)
schreibt am besten noch dabei wie man die wfs überbrückt und das auto ohne schlüssel startet... :roll:

Capuchino
09.08.04, 16:31
es reicht dann jetzt auch... :roll: