PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD Radio mit Gelbem Display



Willi_Wuff
05.08.04, 09:43
Schönen Guten Morgen,
Ich suche für meinen Corsa C ein CD Radio , das MP3 fähig ist, mit gelber Displaybeleuchtung und Tastenbeleuchtung.

Kann jemand von euch mir da ein vernünftiges Radio nennen.

Anonymous
05.08.04, 13:42
http://www.audiowave.de/shop/index.html?clarion_autoradios.htm

da kannste alle farben einstellen von blau bis gelb zu rot !!! *gg*

das ist mein radio und es is richtig geil.....gibts bei acr schon richtig günstig !!!

is das zweite radio, musste nach unten scrollen, das 838 rmp oder so ähnlich

Willi_Wuff
05.08.04, 19:40
Danke für den Tip,
Wie viel hast du für das Ding bezahlt. Finde keinen nämlich keinen Händler der so etwas verkauft ???

Hat arc auch eine Internet Adresse ???

Der Pero
05.08.04, 22:09
Oder das jvc kd lh 1101r,da kannste auch jede farbe mit einstellen.Das hab ich.Gibt es als auslaufmodell für ca.180€ statt früher 400€.

Anonymous
06.08.04, 01:00
schau mal beim media markt bei dir in der nähe, da wirste sicherlich fündig oder einfach mal bei onlineshops oder sowas......

das radio ich einfach nur der knüller..........

Willi_Wuff
06.08.04, 10:30
@BlueBolt

Danke für den Tip. Habe mich ein wenig schlau über das Radio gemacht schein echt ein geiles Teil zu sein.
Bei Ebay gibts einige Auktionen mit diesem Radio.

@OE-PK-883

Wo hast du das jvc kd lh 1001 gekauft, habe es in keinem online Shop gefunden. Ist das auch mp3 fähig ???

Giftzwerg
06.08.04, 11:44
onlineshops kannst du vergessen!

wer im i-net clarion anbietet bezieht nicht von clarion deutschland und hat somit auch nicht den von clarion angebotenen garantieservice wie z.b. ein 24 stunden austausch!

jeder clarion händler verpflichtet sich per unterschrift keinen internet handel zu betreiben mit clarion produkten, andernfalls wird eine vertragsstrafe fällig!

gruß
giftzwerg

Anonymous
06.08.04, 13:52
dann hol dir das teil irgendwo in nem laden wie acr oder mediamarkt, du wirst es nicht bereuen......!!!!!!!

Anonymous
06.08.04, 13:58
wenn du willst kann ich heute nacht mal das teil fotografieren wenn das display GELB ist, dann kannste dir das ja mal anschauen, ok ?

Willi_Wuff
06.08.04, 16:35
Bei Ebay gibt es aber einige Händler die Clarion verkaufen. Schreiben auch das sie Autorisierte Clarion Händler wären.

Bei Media Markt gibt es das Radio nicht habe ich schon mal angefragt.

Für ein Foto von dem Radio, bei Nacht, wäre ich sehr dankbar, würde mich echt mal interesieren.

Der Pero
06.08.04, 20:57
Das gab es vor kurzem bei acr.Hat kein mp3,erst das 3101r.

Anonymous
12.08.04, 11:49
hm..

du könntest auch das jvc kd-lh 3101 nehmen...

kannst gelb einstellen und so, einziges problem die tasten sind immer rot.
Mein kumpel hats im corsa c, in gelb eingestellt, aber die roten tasten stressen irgendwie gar nicht...

schaus die mal beim media markt oder sonst wo an, sieht echt gut aus...