PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reserveradmulde....



Anonymous
05.08.04, 15:13
Hallo,

ich hab folgendes Prob. Seit ich meinen Duplex Endtopf druff hab, klappert der hinten ohne ende. Ich wollte deswegen fragen, ob ihr da ne idee habt oder erfahrungen?
Dann wollte ich fragen, ob es erlaubt bzw. ob ich noch durch TÜV kommen, wenn ich die Reserveradmulde von unten nach innen Beile kann, damit das Rohr nicht mehr wie beklopt dadran knallt.



greetz Slim

meikey
05.08.04, 15:58
hy!
mhm, also was ich von meinem weiß sind vom topf aus weg noch so halterungen, die dann in die stoßstange kommen...kann sein das die nicht gut genug halten oder gar draussen sind...
mit der mulde sollt eigentli nix sein, reserverad brauchst ja eigentli a nit aber ich würds unnötig finden...sollt genügend platz vorhanden sein

fate_md
05.08.04, 16:10
ihr müsstet erstmal rauskriegen ob ihr dieselbe form von duplex anlagen habt. gibt ja einmal die variante wo der ausgang für die rechte seite ganz hinten am auto, also dirkt hinter der stoßstange verläuft, da lönnte man das daran irgendwie festmachen. und dann gibts die wo der 2 ausgang so u-förmig um die reserveradmulde rumgelegt wird. da könntest dir evtl. nen haltebolzen ans bodenblech schweissen und einen an das rohr, und das ganze dann mit nem auspuffgummi fixieren.

meikey
05.08.04, 16:12
... das ist der unterschied zwischen newbie antworter und profi :)

Anonymous
05.08.04, 17:20
Also das teil sitz ja schon sehr gut. War ein halter + Gummi bei. Aber habs, vorsichtshalber noch ein kleines stk blech dran geschweißt.
Aber jetzt klappert das Teil ohne ende, im Leerlauf.

JBR
05.08.04, 17:36
bei mir schlug der endtopf immer ganz leicht gegen die feder!
hat sehr lange gedauert, bis ich DAS rausgefunden hatte..

MfG

Anonymous
05.08.04, 18:01
Muss ich mal nachschauen. Kann mir das ehrlich garnicht vorstellen.
Wie hste das den weg bekommen??

Zero
05.08.04, 18:31
ein tigra fahrer hier aus dem forum hatt sich die reserveradmulde komplett entfernt und das glaube ich auch tüv komform kannst ja mal abwarten ob er sich hier meldet... :wink: