PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spoiler



Wolf
05.08.04, 20:31
Hatte mein Prob schon mal hier angesprochn zum nen Ergebnis isses abe rnicht bekommen.Ich besitze ne Front und Heck Stosstange von www.tox-design.de .Hab hier auch welche gesehen schon im Forum die die Front schuerze drauf haben.Die jenigen die sich die Front drauf gehaun haben (FrontSpoiler T112100 SharkStyle), koennen die mir mal sagen wie ihr den scheiss eingetargn bekommen habt^^ Ich hab weder ein Tüv/Teile Gutachten noch ne ABE.Der doof von Tox-Design konnte mir nur ein Gutachten über das Vorgaenger Modell geben.Damit kann ich aber nichts anfangen weil die Nummern nicht übereinstimmen und der TüV dann terror macht oO Bitte hilft die Dinger habn über 200€ gekostet -_-

Waldbrand
05.08.04, 21:07
Is ja nich so, dass Dich vor TOX keiner gewarnt hat. Die Leute sind halt nunmal so...

Jetzt musst dir wohl n Hinterhoftüv suchen, oder n Materialgutachten schicken lassen und auf Einzelabnahme hoffen

servicemensch
06.08.04, 08:04
also seit ca. nem monat gibt es für die front von tox ein teilegutachten!

tox sendet das gutachten aber nur an leute die die front auch bei ihnen gekauft haben

meine müste gegen ende nächster woche bei mir ankommen und kan ndas guitachten dann auch online stellen...

Wolf
08.08.04, 19:22
dann hab ich warscheinlich hab se da gekauft ueber ebay

Corsa Blacky83
10.08.04, 12:35
Tox ist ne Scheiß Firma, wie gesagt wenn dus über E-Bay kaufst und keine ABE hast bekommst du von der Firma nichts, da due es nicht direkt gekauft hast. Aber ich werde mich mal umhören. Melde mich dann bei dir

T-Mow-Beil
10.08.04, 12:42
hab ne ähnliche aber keine TOX....hab sie kompl. ohne Gutachten beim offiziellen TÜV eingetragen bekommen.

Tipp: SAT Motorsport in Euskirchen.

tüdelüt
10.08.04, 16:52
@ Corsa Blacky83

Also so ganz scheiße sind se denn doch nicht.
Ich hab meinen Dachspoiler auch ohne Teilgutachten bekommen (über eBay).
Es hat zwar etwas gedauert aber Sie haben mir denn doch das Gutachten zu geschickt.

Gruß
Stefan

Wolf
11.08.04, 17:38
So...hab gerade mir das Gutachten geholt und es passta uf die Heckschuerze und Frontschuerze zu.Am Anfang dacht ich auch was verkauft TOX da fuern shit,aber mitlerweile isses ganz gut.Zu mal das der Typ direkt in Aachen am Ponttor wohnt und ich nur 5mins brauche bis ich da bin :) Also wer das Teilegutachten auch noch braucht fuer die Heck und Front bei mir melden.....

entrur
13.08.04, 08:33
na da meld ich mich doch gleich mal! :D