PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VSD-Attrape (Erfahrungen)



Coyote
05.08.04, 22:38
Wer hat Erfahrungen mit Attrapen am Corsa C. Nix über legal, illegal, das ist irrelevant.

Archi
05.08.04, 23:13
Hört sich an wie ne Cola-Dose. Total Blechern! Den Unterschied hört sogar ein Tauber!

Philo
07.08.04, 22:30
Hai,

also ich hab meine Bastuckanlage zwei Tage mit VSD Ersatzrohr gefahren. ICh kann allen nur abraten. Die Anlage hat normal einen saugeilen Klang aber mit dem Rohr hat sie sich angehört wie ein Auto mit kaputtem Auspuff. Beim beschleunigen war die extrem laut und der Motor hatte ein großes Loch beim hochdrehen. Beim Gaswegnehmen blubbert die Anlage ewiglang nach. Im großen und ganzen muss ich sagen, das Geld und den Aufwand kann man sich sparen. Ich kann zwar nur von der Bastuckanlage sprechen, aber ich denke, das ist bei anderen ESD's nicht anders.

Bye
Philo

thoschm19
08.08.04, 01:45
ich habe ne bastuck anlage unter meinem c abermit normalem MSD von bastuck. wenn die anlage warm ist dann ist sie gut laut und hört sich auch gut an!wie das jetzt mit ner atrappe als MSD ist kann ich net sagen aber bluppern tut meine anlage auch wenn ich runterschalte und kein gas gebe...ist halt bastuck!!!
:!: --->im grosse und danzen bin ich aber zufrieden damit!!!

--->andere meinungen zu bastuck oder auch wie man nen guten sound rausholen kann würden mich auch interessieren!!!
:lol:

Philo
08.08.04, 09:46
ich habe ne bastuck anlage unter meinem c abermit normalem MSD von bastuck.

HAb ich normal auch, war eben nur zum test. ICh kann mich deiner meinung nur anschließen. Welchen Motor hat du drinnen?

Bye
philo

Corsa C Bj.2000
08.08.04, 10:46
bei der Jetex/Fortex anlage ist es genauso wie bei der bastuck, wenn sie warm ist hört sie sich super an und wird lauter.

thoschm19
08.08.04, 18:11
@ Philo

ich habe ein 1.2l motor mit 75 PS!
bist du zufrieden mit der anlage?

Philo
08.08.04, 18:32
Hab auch den Z12Xe drinnen, bin sehr zufrieden mit der Anlage. ICh kann die besten Gewissens weiterempfehlen.

Bye
Philo