PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eintragung BB im Raum Frankfurt, Mainz, Wiesbaden



coco
06.08.04, 15:50
Ja ich weiss, das thema fuckt ab, mich auch. :?

Hab nun nen originalen Mattig BB dran, der schon etwas zwecks Fernlicht bearbeitet ist. d.h eine kleine Rundung ist reingeschliffen. Gutachten sind auch vorhanden.

Da im Mattig Gutachten was von einer 21er Eintragung steht ham die mich an die TÜV-Stellen FFM und Mainz weitergeleitet.

FFM hat "keinen Termin" - toll
Mainz -Hechtsheim ist der Ingenieur nur mo-do von 9-15 da (bin ich auf der arbeit)
Mainz Gonsenheim - geht auch nicht

Wer kann mir denn Adressen nennen. Will nicht damit uneingetragen rumfahren.
Muss das als eine 21er eingetragen werden? Ich meine wenn einfach Motorhaubenverlängerung in den Schein kommt, reicht doch auch.

Bitte nur per PN und net der TÜVER da und da macht das. :wink:

Mike2004
07.08.04, 03:40
mein mattig BB is eingetragen hat mich 46€ gekostet. ohne schleifen etc.is original,aber der deckt derbst das fernlicht ab (ca.50% weniger fernlicht)

little_tigi
07.08.04, 12:23
Hmm, wenn du willst, kannst du es mal bei der Dekra in DA probieren. Der hat damals auch nix zu der geschweißten Haube gesagt. Hat ihn nur gestört, dass die mit "Scheinwerferblenden" im Schein standen. Hat noch nicht mal die Nummer draufkleben (kommt erst nach em lacken drauf!).

Wenn du willst, kann ich dir auch ma die Tel-Nr. geben, dann kannst de mal anrufen und vorher fragen!