PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pfusch beim Lackierer!!!!



Batmobil
06.08.04, 18:31
Habe meine hintere Stoßstange lackieren lassen weil mir ne frau reingefahren ist. Da war an manchen stellen kleine lackaufpaltzter. Da war aber nur der lack weg der kunstoff drunter war unbeschätigt. Jetzt ist es lackiert und an diesen stellen sind kleine mulden(vertiefungen) habe das gefühl oder bin mir sogar sicher, das der lacker nur drüberlackiert hat ohne den alten lack wegzuschleifen. Was meint ihr, ist das euch auch schon so ergangen?

Der_Bachelor
06.08.04, 18:31
wieder geben neu machen lassen.

Anonymous
06.08.04, 19:45
und böse böse sein ^^

noam
06.08.04, 20:22
wegschmeißen und neue kaufen und sich freuen dass das auto nicht brennt

Batmobil
06.08.04, 21:38
Lasst mal éuer kindisches dummgelabere. Endweder ihr schreibt was gescheites oder lasst es.

Anonymous
06.08.04, 21:48
was solln wir denn sagen ?

klar musste das reklamieren ..

Knall
06.08.04, 23:51
was soll man dazu sagen, wenn du meinst die firma hat es nicht vernünftig gespachtelt, dann musst du es sagen .....

Operator
07.08.04, 09:56
im Grunde is die Frage selbst ja ziemlich überflüssig.... oder?

was machst du denn bei anderen sachen, für die du geld ausgegeben hast und nicht so sind, als was du sie gekauft hast??? Denk mal drüber nach...

und dann wunder dich nich, das solche Antworten hier kommen...

Batmobil
08.08.04, 13:21
Jungs erst lesen dann schreiben. Was habe ich euch denn gefragt. (Was meint, ist es euch auch schon so ergangen). Wenns euch langweilig ist, dann geht doch auf die straße und ärgert kleine Kinder. Aber haltet euch aus dem Forum fern. Also an alle anderen. Hattet ihr auch schon probleme mit dem Lackierer?

Strubbel
08.08.04, 13:28
die frage is doch genauso überflüssig... dann schreiben jetz wieder 50 leute hin dassie auch schonma sowas hatten und das reklamiert haben und dann glücklich warn...
natürlich gibt es pfuscher die das falsch machen bzw ihre kunden verarschen wollen weil se denken die haben eh keinen plan... dann macht man halt n bisschen terz bei dem und gut is
wennich mich die letzten wochen zurückentsinne gabs auch schon threads in der richtung... hast du schonmal gesucht? bzw mal 3-5 seiten zurückgeblättert inner threadübersicht?

Anonymous
08.08.04, 13:32
Jungs erst lesen dann schreiben. Was habe ich euch denn gefragt. (Was meint, ist es euch auch schon so ergangen). Wenns euch langweilig ist, dann geht doch auf die straße und ärgert kleine Kinder. Aber haltet euch aus dem Forum fern. Also an alle anderen. Hattet ihr auch schon probleme mit dem Lackierer?

löl ... an meinen gecleanten kotflügeln wurd auch gepfuscht .. ein anruf beim tuner .. ich bring se hin und gut ..

aber deswegen habsch kein thread aufgemacht ? oO

bz99Garfield
08.08.04, 15:14
Tut mir leid die Frage war so der massen für den Arsch das es mir manchmal leid tut opel zu fahren ohne witz da bekomme ich so einen Hals? sorry das mußte jetzt raus nachdem ich den ganzen müll gelesen habe

Batmobil
08.08.04, 15:51
Mann ihr seid so hohl in eurer birne. Wozu haben wir das forum. Damit man unteranderem auch erfahrungen austauscht und fragen stellt. Und so einen thread gabs die letzte zeit nicht. Aber soetwas schreiben auch nur solche schlafmützen wie ihr wo nicht lesen können. Was zum teufel ist an meiner frage dran. Andere intessiert es vielleicht weil sie die gleichen probleme haben. Solche dummschwätzer wie euch sollte man gleich sperren, ihr habt ja eh nichts vernünftiges beizutragen. Beschäftigt euch mit anderen Dinen aber nicht mit diesem forum. Heir seid ihr falschen platz.

Anonymous
08.08.04, 16:11
Mann ihr seid so hohl in eurer birne. Wozu haben wir das forum. Damit man unteranderem auch erfahrungen austauscht und fragen stellt. Und so einen thread gabs die letzte zeit nicht. Aber soetwas schreiben auch nur solche schlafmützen wie ihr wo nicht lesen können. Was zum teufel ist an meiner frage dran. Andere intessiert es vielleicht weil sie die gleichen probleme haben. Solche dummschwätzer wie euch sollte man gleich sperren, ihr habt ja eh nichts vernünftiges beizutragen. Beschäftigt euch mit anderen Dinen aber nicht mit diesem forum. Heir seid ihr falschen platz.

muahahahhahaha

jeder vernünftige mensch hier im forum (dich ausgeschlossen) reklamiert einen mangel wenn er ihn erkennt nachdem er direkt sein auto abgeholt hat und diskutiert nicht ob es erfahrungen gibt ob jemand auch schonmal was verpfuscht bekommen hat

jeder mensch macht fehler ..

finito .. und close bitte !

Alex
08.08.04, 16:25
@Batmobile

Wenn bringt das weiter? Was können wir aus dem Thread lernen? Was können sich die Lesers der Threads mitnehmen?

Ich hab schon Sachen direkt beim Lackierer gelassen, weil sie schlecht lackiert waren - ich habe aber auch schon Sachen mitgenommen, weil sie in Ordnung waren?!

... so jetzt hab ich zwar gesagt, wie's mir ergangen ist, aber tut dir das jetzt oder anderen weiterhelfen???!!

"Ich kaufe mir auch ne CD und nehm Sie mit, ich lasse auch genauso eine CD im Regal stehen, weil sie mir nicht gefällt." - Die Erfahrung ist genauso schwachsinnig weiterzugeben, oder nicht ???

*please closed*

Batmobil
08.08.04, 18:14
Zum letzen mal, lernt endlich lesen. Ich habe nie gesagt das ich mich nicht beschwert habe. Ich bin doch nicht blöd und gehe nicht zum lackierer und beschwere mich nicht. Kann mich nur grad nicht beschweren weil der lackierer drei wochen betriebsurlaub hat und dort keiner erreichbar ist. Aber davon war auch nie die rede. Um das beschweren beim lackierer habe ich auch nie etwas erwähnt. Ihr müsst ja ne rieden
fantsie haben um euch immer sachen zusammenzureihmen die nicht zu diesem thema gehören. Also lest meine ersten sätzte nochmal in ruhe durch und in ein paar tagen wenn ihr diese kapiert habt, könnt ihr ja mal was vernüftiges schreiben. Oder besser ihr lernt erst einmalein paar monate deutsch. Kann man auch so blöd sein wie ihr.

Anonymous
08.08.04, 18:20
Beschäftigt euch mit anderen Dinen aber nicht mit diesem forum


Oder besser ihr lernt erst einmalein paar monate deutsch. Kann man auch so blöd sein wie ihr.

dazu sag ich jetzt maaaaaaaaal gaaaaaaaaaar nix !

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

TwoBeers
08.08.04, 18:25
Zu jm der seine Karre bei geilekarre.de rumbonzen lässt (muahahahaha) muss ich hier auch net mehr sagen, dem kann eh nimmer geholfen werden ...

Falk
08.08.04, 20:34
Wenn man euch alle net persönlich kennen würde (zum. teilweise) könnt man denken das wär nen Board von verhaltensauffälligen Jugendlichen aus Frankfurt am Main.

Anonymous
08.08.04, 20:49
Wenn man euch alle net persönlich kennen würde (zum. teilweise) könnt man denken das wär nen Board von verhaltensauffälligen Jugendlichen aus Frankfurt am Main.

wasn das jetzt für ne anspielung ? oO

Capuchino
08.08.04, 22:07
Wenn man euch alle net persönlich kennen würde (zum. teilweise) könnt man denken das wär nen Board von verhaltensauffälligen Jugendlichen aus Frankfurt am Main.

seit langer langer langer zeit... kann und muß ich falk (ausnahmsweise ;-) ) mal wieder recht geben!
@batmobil:
das nächste mal ein bissel freundlicher und ohne beleidigungen, oder es gibt ne verwarnung... danke!
@the rest:
ähnliche "probleme" gehabt? wenn ja, wie habt ihr dem lacker gegenüber reagiert?
wenn nein... dann haltet euch doch einfach mal geschlossen... danke!