PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3 Player Passend



Counti
06.08.04, 22:09
Hi,

ich suche einen passenden Mp3 Player für meinen Corsa Baujahr 06.2004 bei dem auch die Lenkradfernbedienung funktioniert. Wäre schön wenn mir jemand einen Tip geben könnte ! DANKE !

Viele Grüße
Counti

PS: Habe auch die Suche Funktion genutzt nur leider nichts gefunden.

Stylo
06.08.04, 22:18
Musst mal die Radios von Blaupunkt durchstöbern!
Da funktionieren viele von mit dem Mulit-Funktionslenkrad!
Genaue Bezeichnungen der Radios habe ich aber nicht...

Counti
06.08.04, 22:22
Hi,

danke für die Antwort. Also werde ich mal bei Blaupunkt nachfragen !


Viele Grüße
Counti

nali
07.08.04, 02:42
Blaupunkt Los Angeles Mp72 - gibt´s mitlerweile recht günstig und mit dem entsprechenden Interface kannst du das Display und die Lenkradfernbedienung im Corsa nutzen.

Interruptor
07.08.04, 02:54
Auch Kenwood hat mit entsprechendem Interface Modul die Möglichkeit die Lenkrad-FB und das TID anzusprechen.

nali
07.08.04, 13:41
Von dem Kenwood kann ich aber nur abraten hat entsprechenden Adapter und Radio. Nachteil: Es werden keine ID3-Tags oder CD-Text Informationen im Display angezeigt, auch wenn die CD oder File dies anbieten könnten.

Au0erdem war die Lenkradfernbedienung ein wenig träge. Ich kann dir wirklich die Blaupunkt Lösung empfehlen, das läuft wirklich besser als das Original Opel Radio.

Hier ist das Radio: http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=249992
Den Adapter kann ich dir bei Interesse auch nochens raussuchen.

CorsaC-Freak.0815
07.08.04, 14:00
Kumpel hatte mal en Kenwood mit Adapter im Astra F und da wurde nur wirres Zeug im TID angezeigt.....weiß jedoch nicht, ob deren Technik mittlerweile besser geworden ist :?

Generell ist zu sagen, dass der Adapter auch noch mal 130€ oder was kostet und das die Blaupunktradios ja meißt nicht die tolle Optik haben :(