PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : seitenschweller vom calibra am corsa



brause-corsa
07.08.04, 03:50
hat das schon jemand gemacht ? hat vielleicht auch jemand bilder dazu?

mfg Pit

Theux
07.08.04, 11:19
Ich habe mal mit dem Gedanken gespielt, Seitenschweller vom Vectra B an den Corsa zu bauen.

Hab das dann aber wieder verworfen, da der Aufwand doch recht groß wäre. Die Schwäller hätten gekürzt werden müssen, dann müssten sie wohl geklebt werden. Wer weiß wie die Form sich dann womöglich verändert hätte. Und die andere Frage ist dann auch noch, wie die Teile dann am Auto aussehen. Eventuell große Spaltmaße etc.

brause-corsa
07.08.04, 12:29
ich denk ma der arbeitsaufwand wird net grad sooo groß sein ich frag mich halt nur was sagt der tüv? und halt wie sieht es am auto aus

VeNoM
07.08.04, 14:52
verschätze dich da mal nicht mit dem Arbeitsaufwand, das meiste kommt er dann auf einem zu wärend der arbeit dann kommen die fehler erst zum vorschein !

schon allein schweller kürzen und wieder kleben das ist schonmal grosser mist weil die festigkeit einfach nurnoch scheisse ist !
bei ABS könnteste ja plastikschweissen aber wenn ein stück rausfällt mach das ende erstmal sohin das die Form ansich wieder richtig passt und du nicht 5 pfund spachtel drauhaun musst !