PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sind das für Teile neben dem Sitz?



Tigrajunkie2000
08.08.04, 18:18
Im Forum habe ich dazu leider nix gelesen, auch in der Anleitung
steht dazu nichts.

Neben den Sitzen sind diese Adeckungen, darunter
verbirgt sich son rundes langes Teil, von dort aus geht
ein dickes Kabel weg was ist das?


Schleudersitz? ;D

Anonymous
08.08.04, 18:25
Gurtstraffer

nicht dran rumschrauben .. wenn der losgeht dann kosts 120€ pro seite für nen neuen

der wird mittels des Gurtschlosses ausgelöst .. kein kabel .. sondern nen Seilzug .. bekommt das Gurtschloss nen bestimmten zug löst der gurtstraffer aus .. und zieht dich mittels gurt in den sitz zurück

Reinhold
08.08.04, 19:22
Jepp OsiRis2k hat recht das sind die Gurtstraffer . Nicht dran rumspielen , da wenn ein Gurtstraffer einmal aufgelöst wurde muß er erneuert werden.

MFG

hui-buh
08.08.04, 22:11
falls du doch dran rumschrauben musst mach diese rote sicherung rein. solange die drin ist löst der nicht aus.

Anonymous
08.08.04, 22:15
falls du doch dran rumschrauben musst mach diese rote sicherung rein. solange die drin ist löst der nicht aus.

lasst einfach die finger davon =D

es muss niemand dran rumfummeln solang er nicht die sitze tauscht :wink:

Black-DraGon
08.08.04, 23:03
also das mit dem eingesteckten gurt stimmt nich... weil als ich vor kurzem mein unfall hatte, hatte ich die schrotis an und die scheiss gurtstraffer haben trotzdem ausgelöst!!!
jetzt schmeiss ich die teile raus genau wie die gurte und werd dann meine schrotis als standard drinnen lassen.

Capuchino
08.08.04, 23:06
hat ja auch keiner gesagt, das der gurt eingesteckt sein muß... oder verles ich mich grad hier?

Black-DraGon
09.08.04, 02:46
:P ok ok ich hab mich verlesen :roll:

hui-buh
09.08.04, 10:56
@osiris2k...da haste natürlich recht :wink: !