PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Indianapolis Green



SexyCrazy
09.08.04, 20:22
Ich würde meinen Wagen gerne in der o.g. Farbe lackieren lassen...hab bei Ebay dieses Angebot gefunden KLICK HIER (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18321&item=7914643466&rd=1&ssPageName=WDVW)

Sollte man auf dieses Angebot eingehen oder doch lieber den Lackierer die Farbe besorgen lassen?

doc
09.08.04, 21:52
ich würde an deiner stelle einfach mal bei ein oder zwei lackierern nachfragen, was die für einen preis nehmen würden.
keine ahnung, was der "normalpreis" ist, dem dort angegebenen muß man ja nicht unbedingt vertrauen...

SexyCrazy
09.08.04, 22:03
Es geht nicht um den Preis..der ist günstig! Es geht mir um die Qualität des Lackes...nicht das es nur so ein MischMasch ist..

Albarto
09.08.04, 22:06
da hilft nur noch den lackierer fragen, denn der ist der einzige der davon ahnung haben kann!
meine meinung zu dem lack:
passt überhaupt net zu nem tigra oder corsa, da die fläche viel zu klein, sodass der lack seine wirkung zeigen könnte...

RydeOrDie
10.08.04, 04:34
meine meinung zu dem lack:
passt überhaupt net zu nem tigra oder corsa, da die fläche viel zu klein, sodass der lack seine wirkung zeigen könnte...

stimmt :D
Das geht nur auf 7Tonnen LKWs oder auf Camping Wohnwagen
LOL

MafiaTjG
10.08.04, 05:41
also ich find den ebay preis da zu teuer!!

Bei uns beim TIP-Auto kostet der Liter Standox flip-flop lack 204 euro !! ohne kundennummer inkl. Steuern! Da würde ich lieber nochmal beim Lacker fragen oder mich woanders umhöhren.

edit: Oh! sorry habe leider nicht gesehn das 270 euro für 3 liter war, Sorry

marco82
10.08.04, 10:14
der preis für einen liter beträgt schon rund 250€.
selbst wenn man bei tip viel rabatt bekommt wirst du 3 liter nicht für 270€ kriegen.

in dem ebay angebot sind ja 3Liter für 270€ drin.

da ist doch der preis ok.

mfg marco

corsa_italia
10.08.04, 14:41
Wenn's Original Standox ist, dann ist der Lack sehr gut!

-Frank-
10.08.04, 20:15
Also wir haben früher den Standox-Reimport-Lack immer für 80 Euro den Liter angekauft. Finde das Ebay-Angebot dann einigermaßen ok - der Verkäufer will ja auch noch etwas verdienen.

Reinhold
10.08.04, 20:35
Also wenn der Lack wirklich net gestreckt oder so dann ist der Preis OK.

MFG

Devil_CH
10.08.04, 20:57
genügen 3 Liter für ne Komplettlackierung? Also wenn ich mich nicht irre wird's damit ein bisschen knapp, oder?

Falls es genügen würde und es wirklich Standox-Lack ist, kannste bei diesem Angebot wohl zugreiffen...

tobis_corsa
13.08.04, 10:19
das sind 3 liter unverdünnt. steht doch auch in der beschreibung. mit verdünnung haste hinterher 6 Liter. und die reichen gut und gerne um den von aussen und innen zu lacken, inkl. motorraum (bezieht sich auf corsa b)
aber was ist mit dem vorlack? bin ich blind oder stand da nix vom vorlack. ich kann mir nicht vorstellen dass der ohne vorlack lackiert wird. sogar die einachsten perleffektlacke benötigen einen bestimmeten vorlack. Aber sonst: kauf den doch ruhig. hab mir auch lack bei ebay gekauft, aber nicht den.....leider :wink:

corsa_italia
14.08.04, 17:55
Der Wagen muss vorher doch schwarz lackiert werden oder nicht?

tobis_corsa
14.08.04, 18:25
das kommt auf den lack an. manche lacke müssen eine weissen "grundlack" haben und andere wieder schwarz und was weiss ich nciht alles. so n vorlack kann auch teuer werden wenn man nicht unbedingt billiglack nimmt.

Waldbrand
14.08.04, 19:32
Der Vorlack is vom Effekt abhängig. Manche Lacken "Flippen" ganz anders mit unterschiedlichen vorlack.
Am besten bei Standox anrufen, und fragen, wenns schwarz sein soll, würd ich RAL 9005 nehmen (Tiefschwarz, so in etwa wie Opel Z200), ist billiger als Orginallack, auch wenn man ihn von nem Markenhersteller kauft.

MfG, Michael