PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nebels in der CSR Front???



devil
10.08.04, 12:50
Hi,

kann mir jemand sageb, wie die Nebelscheinwerfer in die neue CDR Front hineinkommen?

Die muss man ja zuerst ausschneiden und dann sind (laut Suche) ja keine halterungen mehr vorhanden.

Wie werden die da montiert? Hat jemand schlechte Erfahrungen mit der Front gemacht?

Gruss devil

evilrage
10.08.04, 18:44
Kauf dir die Mini Hella DE Nebelscheinwerfer für 50 Euro bei Ebay und setz die in die äußersten Lufteinlässe. Die kannste dann verschrauben. Die Originalen dürften wegen ihrem Gewicht schwerer zu befestigen sein.

equalibrio
10.08.04, 23:27
in die aussparung fürs renngitter?

devil
11.08.04, 07:51
Nee, wenn schon Nebels dann in die dafür vorgefertigten Stelle!

Manni (oder sonst jemand) hat das doch auch geschafft, also wird es wohl nicht eine Hexerei sein..

Wäre dankbar, wenn mir da jemand helfen könnte..

PS: Hat jemand nen Foto von den Tigra Nebels von hinten?

evilrage
11.08.04, 19:14
Devil! Hast du eigentlich ne Ahnung wie die hier erwähnte Front aussieht?
Anscheinend nicht, sonst würdest du nicht so nen Dünnpfiff von dir geben. Welche Aussparrungen???

Es gibt bei der Front die nicht. Du kannst die Nebel Ersatz Dinger von Hella in die Lufteinlassecken links und rechts oben an das GFK montieren und in das Gitter Aussparrungen schneiden...

devil
11.08.04, 19:23
Hast du ne Ahnung wie die Front aussieht?

Hier:

http://i11.ebayimg.com/02/i/01/f0/e3/89_1.JPG

Die Einsparung der Nebels sind wohl schon eingezeichnet!!! Nur die Halterungen fehlen!

Sonst verstehe ich dich irgendwie nicht.. Das sind doch die originalen Nebels vom Tigra! Manni hat die doch auch drunter!

Nori
11.08.04, 19:34
Dann bastel dir doch die Orginalhalter von den Nebelz rein oder bastel dir selber welche. So schwer ist das doch nicht.

@evilrage
du meinst bestimmt die berühmte ebay Front.

evilrage
12.08.04, 06:08
Richtig !!! @ Norris1

Hab ich mich wohl vertan. Sorry.

mexxville
05.11.04, 14:28
weis jetzt schon jemand eine möglichkeite die original nebels da reinzubringen?