PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : -->\\\\Original Radio Ausbau////<--



djmythos1
10.08.04, 20:40
Hi Leute,
Ich hab mir nun heute endlich einen neuen guten Radio von JVC gekauft. Nun mein Problem. Ich habe noch meinen Originalradio von Opel drin, wie bekomm ich den denn raus, weil der da hinten dran ja so adapterplatten(Kontaktplatten) hat. Der Neue Radio hat das ja nicht, der wird ja mit Kabeln angeschlossen. Kann mir da jmd. mal helfen, der seinen Radio bei sich ausgebaut hat???
THX im voraus, DjMythos

Anonymous
10.08.04, 20:46
http://www.corsa-b.de/carhifi/steuergeraet.html

da steht alles was du brauchst

SPACE-X
10.08.04, 20:50
Hi

erstes falsche Rubrik -> Car-HIFI

2tens der Rahmen muss auch raus! Rein komt ein ISO Rahmen wo jeder Radio rein passt!

Der ISO Block ( wenn beim Radio dabei passt an Opelstecker

Dauer Plus und Batterien Plus sind bei Opel vertauscht sprich rot= gel gelb=rot ( so wars bei meinem pioneer Radio

ein Adapter für die Antenne bruachst du auch noch ( je nach Radio aber er ist so ein länglicher Stecker mit nem langen Stifft )


Gruss Marco

Anonymous
10.08.04, 20:54
du nimmst des ding und 4 nägel
steckst die 4 nägel in so löcher
alle Nägel die linken nach links die rechten nach rechts drücken wunder radio kommt raus^^
kasten rausnehmen jvc nehmen verkabeln kasten reinstecken paar dinger umbiegen das der hält radio reinstecken :>

Der Pero
10.08.04, 20:55
Je nachdem welches jvc du hast,kannst du durch umstecken der sicherung im radio plus mit dauerplus vertauschen.

sonic69
11.08.04, 14:45
der kasten ist geschraubt .....

Gummib@rchen
11.08.04, 14:49
du nimmst des ding und 4 nägel
steckst die 4 nägel in so löcher
alle Nägel die linken nach links die rechten nach rechts drücken wunder radio kommt raus^^
crap :roll:
bevor man die "nägel" in "so löcher" steckt, müssen erstmal die darin befindlichen inbus-maden rausgeschraubt werden... erst dann kann man das radio herausnehmen.

steht aber alles in dem von OsiRis2k genannten link...

Anonymous
11.08.04, 14:55
aber bevor ihr euch die mühe macht und der verzweiflung der nagelmethode hingebt .. fahrt eben zu euerm opelhändler .. fragt ob er schnell das radio entriegeln kann (bevor zu hinfährst madenschrauben raus) .. der nimmt eben die 2 bügel .. *klack* .. stück rausziehn .. heim fahrn .. ganz rausziehn .. und fertig :roll: macht der auch umsonst

Elton
12.08.04, 11:34
Also alles nochmal zusammengefasst. Die Schrauben mit einem Imbus lösen. Dann zum Händler und das Radio entriegeln lassen (mit den Nägeln das klappt natürlich auch zur Not). Wenn Du das Radio dann rausgezogen hast sitzt hinten in der Mitte des Einbaurahmens eine Schrauebe. Die Lösen und den einbaurahmen rausziehen. Sind die Kabel zu kurz vorher die von hinten eingehackten Anschlüsse rausnehmen (geht meist am besten wenn Du den Aschenbecher abbaust). Dann den, in der Regel mitgelieferten, Rahmen rein, wie beschrieben Kabel vertauschen und rein damit.

Viel Spaß!!!!!!!!