PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absolute Oberfrechheit



484tina
10.08.04, 22:23
Ich muss meinem Unmut jetz mal luft machen.

Da sperrt man seinen Corsa einmal ausversehen nicht ab.... und am nächsten Morgen hamse das Auto ausgeräumt. :cry:
Meine ganzen CD's ca 100 Stück aufbewahrt in einer Mappe hamse mitgenommen. :cry:

Auserdem hab ich in meinem Aschenbecher immer ein paar Euros...
Der hat gleich den ganzen Aschenbecher mitgenommen... sogar meine Einkaufseuros die neben dem Zigarettenanzünder gesteckt haben sind furt...
Heute morgen waren Fahrer- und Beifahrertür nur noch angelehnt...
:cry: :cry: :cry:
Ich könnte heulen vor allem machen da die freunde und Helfer ja auch nichts ausser ein Protokoll aufnehmen.... :x

Gottseidenk war mein Kleiner hinten aufgebockt ( bin mit dem einbau vom ESD nicht ganz fertig geworden) sonst hätte das Ar.....Loch am ende noch mein ganzes Auto mitgenommen.

Was sind das für menschen, ich meine steht auf meinem Auto Selbstbedienung :?: :?: :?:

Das war ein teures Lehrgeld. Noch dazu wohne ich in einer ehr ruhigen gegend wo man eigentlich meinen sollte das dort sowas nicht passiert, er stand direkt vor meinem Haus unter der Straßenlaterne....

SCH.....

Und was lernen wir daraus???
Traue nichts und niemandem

Aber bevor blöde Antworten kommen.... Ich weiss das ich selbst schuld bin

Jedikiller
10.08.04, 22:46
Bitter Bitter :(
Waren es Sicherheitskopien oder Orginal CD's?


Apropos Straßenlaterne. Damals haben die auch meinen Corsi A aufgemacht und ein CD-Player im Wert von 90 DM geklaut. Wer bissel Ahnung hat weiß wie mies der CD-Player war (von der Firma Daewoo).
Meine teueren Boxen haben sie mir gelassen. Genauso wie die Orginal CDs.

Das soll mal einer verstehen. :roll:

War aber wie bei dir auch: Direkt im friedlichen wohngebiet direkt unter ner Straßenlaterne :-(

Garri
10.08.04, 22:50
Auch von mir Beileid

Aber wie kann man nen Wagen über Nacht nicht abschliessen :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: ?????

484tina
10.08.04, 22:58
Waren original CD's zumindest 90% davon...

@Garri
Ich habe es halt vergessen....
Hab mich ja nicht freiwillig beklauen lassen, aber so ernst habe ich es bisher auch nicht genommen, wie gesagt eine sehr ruhige gegend....

Aus fehlern lernt man
in zukunft kommen mir original CD's nur noch ins auto wenn ich sie gerade gekauft hab ausserdem werde ich in zukunft besser daran denken mein auto abzusperren.

Pontacko
10.08.04, 23:03
Das gehört irgendwie ins Offtopic.

Aber auch mein Beileid. :(
Habe die Erfahrung gemacht, dass es viele verleitet irgendwas zum Schure zu klauen oder zu machen wenn nen Auto offen steht.
Meiner stand ma mit offenen Fenstern rum....Laptop auf'm Beifahrersitz, neues Clarion drinne. Tja, was haben sie mir davon geklaut? Richtig! Meine unauffällige Dachantenne! o_O

Im Corsa hat mir mal jemand die Lüftung auf Stufe 4 gestellt, mann hab ich mich erschreckt. :roll:

Freddykl
10.08.04, 23:10
Ist es nicht normal, dass wenn du das Auto öffnest und dann aus Versehen vergisst wieder abzuschließen das Auto selbstätig nach ca. 1 1/2 Minuten den Wagen verschließt ?

Aber ist schon ne Sauerei !

mfg Freddykl


Da zahlt doch die Haftpflicht oder ?


mfg Freddykl

484tina
10.08.04, 23:15
Ist es nicht normal, dass wenn du das Auto öffnest und dann aus Versehen vergisst wieder abzuschließen das Auto selbstätig nach ca. 1 1/2 Minuten den Wagen verschließt ?


Nicht wenn man eine tür oder den Kofferaum geöffnet hatte.
Und das hatte ich ja, schließlich war ich ja am und im auto zugange.

Freddykl
10.08.04, 23:17
Hast dran gedacht mal deine Versicherung zu fragen um wenigstens etwas wieder zubekommen ?

mfg Freddykl

484tina
10.08.04, 23:26
Ruf morgen mal an....
Aber ich habe wenig hoffnung, weil er offen war.
Währe er verschlossen gewesen dan würde glaube ich die Kasko zahlen...
Hätte, währe, wenn;

Skar
11.08.04, 08:16
Beileid, aber das Böse lauert überall. Ich wohne absolut ländlich und mir hamse auch den Kadett, wohlgemerkt verschlossen, komplett ausgeräumt...

Hamse denn auch "Hardware" geklaut? Also Verkleidungsteile, Radio etc.?

Denn wenn nicht, würd ich sagen Du bist für eigene Blödheit :wink: noch ganz gut weggekommen.

CorsaC-Freak.0815
11.08.04, 12:32
auch mein Beileid.....ist natürlich richtig ärgerlich, somal bei sowas von der Rennleitung eh nichts zu erwarten ist.
:evil:
automatische Verriegelung gibbets bei Opel nur, wenn man die ZV öffnet und nicht innerhalb von 40s oder was die Türe öffnet. Wenn man schonmal die Türe auf hatte, bleibt er auch offen. :wink: