PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sollte man am Teilemarkt ändern?



Mono
11.08.04, 10:29
Moinsen,

da ich ja nun als Moderator im Teilemarkt jeden Tag aktiv bin, würde mich mal interessieren was Euch stört, was gut ist, was man verbessern könnte :wink:

Bin für jeden Tipp dankbar um den Teilemarkt zu verbessern und die Beschwerden über mein Handeln zu mindern :wink:


Gleich vorab:
Beschimpfungen über mich, sollten bitte nicht hier angebracht sein, sondern wenn jemand ein wirkliches Problem mit mir hat, soll er es mir per PN mitteilen :wink:

Philip
11.08.04, 11:12
das einzige was mich stört, ist, dass fast jede frage, die zu nem teil kommt gelöscht wird. das is n bissel nervig, da die fragen auch alle anderen interessieren könnten und dann ja net jeder ne PN schreiben muss.

das wars :) ansonsten good job *thumbs up*

NetKiller
11.08.04, 12:30
Schön wäre es, wenn jeder der seine Teile verkauft hat oder nicht mehr anbieten will bescheid sacht, damit der Thread gelöscht wird.
Nicht einfach nur schliessen sondern löschen. Finde den Teilemarkt leider recht unübersichtlich...

Ausserdem bin ich für die Verpflichtung, dass ein Thread mit "[Wagentyp]" anfängt und Threads wo nur "biete diverse teile. bitte per pn melden" auch kommentarlos gelöscht werden....

Aber das ist nur meine meinung ;)

Skar
11.08.04, 12:51
Ich sehs ganz umgekehrt, Alle Fragen zu den Teilen, wo bereits in der Beschreibung steht "Fragen per PN/Mail" SOFORT löschen und raus. Dieses ewige gelaber geht mir aufn Sack, hab ich ja schon öfter gesagt.

Bei Franks Tigra Verkauf haste das doch super hinbekommen.

Naja das die verkauften Sachen auch als verkauft gekennzeichnet werden sollten kannste wohl nich ändern.

Weiterhin wär ich für strenges durchgreifen was die Threadüberschrift angeht. Jeder der Ohne [Tigra] [Alle] [HiFi] oder so postet kann gleich gelöscht werden.

Compact850V
11.08.04, 13:00
Schön wäre es, wenn jeder der seine Teile verkauft hat oder nicht mehr anbieten will bescheid sacht, damit der Thread gelöscht wird.
Nicht einfach nur schliessen sondern löschen. Finde den Teilemarkt leider recht unübersichtlich...

Ausserdem bin ich für die Verpflichtung, dass ein Thread mit "[Wagentyp]" anfängt und Threads wo nur "biete diverse teile. bitte per pn melden" auch kommentarlos gelöscht werden....

Aber das ist nur meine meinung ;)

thread in denen 21 tage nix passiert werden automatisch gelöscht, im offtopic übrigens auch...

das andere müsste man mal gucken ob man das zum pflichteintrag machen kann.

Anonymous
11.08.04, 22:41
gilt des bei den 21 tagen als post oder überhaupst als aufruf (klick) über suche oder so was zum finden usw weißt schon was ich meine :>

Compact850V
11.08.04, 22:44
gilt des bei den 21 tagen als post oder überhaupst als aufruf (klick) über suche oder so was zum finden usw weißt schon was ich meine :>
wenn 21 nix editiert oder gepostet wird...

Michi
12.08.04, 10:33
Als Pflicht kann mans nicht so einfach machen, dafür ham wir ja die Mods, die das dann gegebenenfalls radikal durchsetzen müssen ;)

TiCar
12.08.04, 10:41
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

Skar
12.08.04, 10:59
Aber anstatt des Sourcecodes ham wir ja Mono.
Der wollte ja wissen was er machen soll, und das war halt mein Wunsch, solche Threads halt einfach zu löschen, die keine Beschreibung haben.

Davon einen Preis als Pflichtangabe einzuführen halte ich gar nix, denn manche sachen muss man einfach "offen" anbieten.

Als Kategorien schlage ich folgendes vor:

[Modell] (also jeweils [Corsa B] etc...)
[E-Bay] (damit ich da gar nich erst schaue, ich hasse ebay.)
[HiFi]
[Alle]

Das sollte dan imho schon um Einiges übersichtlicher werden.

Compact850V
12.08.04, 11:00
ok ok :!:

Mono
12.08.04, 11:42
@ Skar

Die Idee mit den Überschriften mit Modell etc. ist top und habe ich ja auch schon vor kurzer Zeit umgesetzt. :wink: Was mich daran freut ist das einige, wenn auch wenige dieses übernommen haben.
Das Prob mit der sinnvollen Überschrift habe ich jetzt auf Seite 1 mal durchgeführt, wenn mal einer bitte schnell einen Screenshot posten könnte bevor es zu spät ist :?

Ich wäre dafür ein Thread ganz oben zu erstellen mit den Regeln unter Biete. Wenn diese nicht befolgt werden zB mit der sinnvollen Überschrift, die Threads mit einem Verweis auf die Regeln zu schließen. Die Threads verschwinden nach 21 Tagen automatisch. Wenn der Verfasser die Überschrift passend geändert hat, kann man den Thread ja wieder öffnen :wink:

Es würde auch eine Menge Arbeit ersparen, wenn alle Sachen ausm Thread verkauft sind, die Überschrift in -VERKAUFT- zu ändern .. somit kann ich per Suche gezielt diese Threads löschen :wink:

EDIT (TiCar): hab mal ein Screenshot gemacht
http://ticar.sytes.net/temp/screenshot_teilemarkt.jpg

Skar
12.08.04, 11:48
Ich wäre dafür ein Thread ganz oben zu erstellen mit den Regeln unter Biete. Wenn diese nicht bevolkt werden zB mit der sinnvollen Überschrift, die Threads mit einem Verweis auf die Regeln zu schließen. Die Threads verschwinden nach 21 Tagen automatisch. Wenn der Verfasser die Überschrift passend geändert hat, kann man den Thread ja wieder öffnen

Find ich super mit den Regeln!!

Aber imho nützt das schließen nix, weil dann ja derjenige trotzdem seine Sachen anbieten kann, ich bleibe dabei zu sagen da solche Threads gelöscht werden. Nur das bringt den Lerneffekt.

Das mit dem Verkauf is natürlich auch schön, aber da kannste ja wirklich nix dran ändern...

Mono
14.08.04, 08:39
Sodelle,

da es ja anscheinend mehrere User gibt, denen meine Arbeit nicht paßt <<siehe hier (http://www.corsa-forum.de/viewtopic.php?t=20616url)>> würde ich mich mal freuen, wenn diese Leute anstatt zu meckern und zu motzen, mal sich Gedanken machen, was man verändern kann bzw sollte und dieses dann hier bitte in einem vernünftigen Ton zu posten. Ich bin nicht unfehlbar und habe ja auch diesen Thread eröffnet um den Teilemarkt nach Euren Wünschen zu gestalten.
Natürlich sollten auch die anderen User denen es im Teilemarkt gefällt was sagen oder an der Umfrage oben teilnehmen :wink:

Meckern und Motzen kann jeder, aber nu Butter bei die Fische und Vorschläge sammeln :wink:

Amok
15.08.04, 13:21
Ich wär allerdings auch dafür, die Ebay-Links komplett im Forum zu verbieten. Ob es jetzt selbst vom User kommt oder nicht spielt doch keine Rolle.

Wenn einer hier was im Forum verkaufen will, dann soll er auch nen Preis nennen oder seine Teile für einen gewissen Preis hergeben, aber das "Vielleicht krieg ich bei ebay ja nen Euro mehr"-Gelaber find ich Kacke ...

noam
15.08.04, 13:21
wenn du den geschlossen hast dann kann man nüscht mehr editieren!

nur mal so am rande
bin auch für nen regelwerk fürn teilemarkt und wer sich net dran hält dem wird der thread gelöscht -> ganz einfach

Waldbrand
15.08.04, 13:44
Ganz wichtig: Eindeutige Kennzeichnungspflicht im Titel sowie klare Titel nicht wie "VERKAUFE BILLIG"
[CorsaB]
[Tigra]
[Alle]
[eBay]

etc... damit man gleich weiss woran man ist. Weil is toll wenn man da sieht "Böser Blick", "Cleane Heckklappe", "Klarglasrückleuchten"


Beispielregelwerk:

Erweiterte Regeln im Biete/Tausche-Forum - unbedingt beachten!

In diesem Forum gelten erweiterte Regeln, die unbedingt einzuhalten sind.
Bitte lest diese Vorgaben unbedingt, bevor ein Angebot erstellt wird.
Auch sollte bereits aus der Überschrift hervorgehen, ob es sich um ein Verkaufs- oder ein Tauschangebot handelt.
Das "Uppen" von Angeboten ist nach einer Frist von 3 Tagen (und nicht am dritten Tag!) erlaubt. Wird gegen diese Regel verstoßen, löschen wir den regelwidrige Thread kommentarlos ohne Rückmeldung.
Ebenso ist es nicht gestattet, dies zu umgehen und stattdessen einen neuen Thread mit einem neuen Angebot zu erstellen.
Bei wiederholten Regelverstößen behalten wir uns weitere Massnahmen vor.

Seid auch bitte im Interesse aller anderen Interessanten so freundlich und schliesst den Thread, sobald ein Artikel nicht mehr zum Verkauf steht. Dafür findet sich unten in jedem Thread neben dem Antworten-Button ein entsprechender Link.

Bitte haltet Euch an diese einfachen Vorgaben, dann bleibt diese kostenlose Plattform für alle attraktiver und sowohl ihr als auch wir haben weniger Stress.


Da einige User das Biete&Tausche-Forum mit bis zu 10 parallel laufenden Angebotsthreads geflutet und so die Angebotsthreads anderer User verdrängt haben, wird leider eine neue Begrenzung notwendig, um deren Einführung wir uns nicht gerissen haben:

Pro User gilt nun die Obergrenze von maximal 3 parallel laufenden (d.h. aktuellen) Angebotsthreads auf den ersten drei Seiten des Biete&Tausche-Forums. Finden wir mehr als 3 aktuelle Threads, führen wir die bestehenden Threads zu einem Angebots-Sammelthread zusammen.

Verzichtet der betreffende User nach drei Tagen auf das Uppen (= hochholen) des zwangsweise erstellten Sammelthreads, so darf er max. drei neue Threads einstellen.

Mit anderen Worten:
Wenn jemand sehr viele Angebote machen möchte, so soll er von vornherein einen Angebots-Sammelthread erstellen, statt mit vielen Einzelthreads das Forum zu fluten.

Sobald wir mehr als drei neu erstellte und/oder geuppte Angebotsthreads eines Users zur selben Zeit sehen (das ist mit "aktuell" gemeint), werden sie kommentarlos zu einem Sammelthread zusammengeführt.

Original geschrieben von Carsten Münz
Das "Uppen" von Angeboten ist nach einer Frist von 3 Tagen (und nicht am dritten Tag!) erlaubt. Wird gegen diese Regel verstoßen, löschen wir das regelwidrige Posting kommentarlos ohne Rückmeldung.


Leider sehen wir uns aufgrund einer massiven Flut von Missachtungen dieser Regeln gezwungen, diesen Punkt ein wenig zu erweitern:
Ab sofort wird bei Missachtung dieser Regeln nicht nur der neue Beitrag entfernt, sondern der gesamte Thread wird entfernt.
Wird daraufhin ein neuer entsprechender Thread erstellt, löschen wir selbstverständlich diesen auch wieder. Erst nach 3 Tagen ist eine erneute Einstellung des gelöschten Angebots erlaubt!

Sollte sich jemand wiederholt beratungsresitent zeigen und weiterhin gegen diese Regeln verstossen, behalten wir uns darüber hinaus auch vor, die Userrechte ein wenig zu korrigieren und den User von der Teilnahme am Forum auszuschliessen.

Es ist schade, dass wir damit drohen müssen, denn ein Grossteil bzw. fast alle User akzeptieren unsere Vorgaben, was uns sehr freut. Diese sind davon natürlich auch nicht betroffen.
Es geht um einige wenige User, die wohl immer wieder der Meinung sind, sie könnten uns auf der Nase herumtanzen.
Dies ist jedoch nicht der Fall.

Carsten



geklaut bei www.telefon-treff.de

fate_md
20.08.04, 12:09
hab mir grad die neuen regeln durchgelesen.....*daumenhoch*

jute sache das!

Skar
25.08.04, 14:40
nur der Mono kommt nich nach :P

aber ich finds auch super

Mono
25.08.04, 15:48
Es ist noch Schonfrist ... es haben ja leider nur 107 User die Regeln gelesen :cry: ... Ende der Schonfrist ist Freitag der 27.08.2004 um 10:49Uhr ... ab dann gibt es keine Gnade mehr ... dann stehen die Regeln 1 Woche drin und wer sich nicht dran hält, hat Pech gehabt.

noam
25.08.04, 16:59
sauber....


freu mich schon auf die meckerthreads und bitte alle bösen pns als kopie an mich *g*

Skar
01.09.04, 11:04
Also so wie das jetzt läuft is auch doof, wenn Du einfach zu machst. Da tuste denen ja nochn gefallen mit. Lieber löschen wenns nich nach den Regeln is!!

Beili
01.09.04, 11:08
Also so wie das jetzt läuft is auch doof, wenn Du einfach zu machst. Da tuste denen ja nochn gefallen mit. Lieber löschen wenns nich nach den Regeln is!!

und es wiederspricht auch §3 der Regeln

Mono
01.09.04, 11:09
@ Skar

Das Prob ist wenn ich einfach lösche, wie es ja auch geplant ist ... ich eine Flut an PN's bekomme wieso weshalb warum .... ich muß die ja auch beantworten damit sie wissen was falsch ist ... dann kann ich besser ein Post drunter setzten mit den Verweis auf den Regeln und dicht machen .. wenn ein neuer Thread da ist, wird der alte gelöscht ... ich weiß, ich arbeite noch nicht ganz nach Regeln aber ein bischen härter wird es ja schon ... oder soll ich gleich knallhart durchgreifen ??


@ Beili

Ich weiß :oops:

Skar
01.09.04, 11:41
Sofort knalhart!!

Das schließen bringt nix, dann mach ich die Threads extra falsch, damit mir keiner in den Verkaufs-Thread labert.
Ich denke mal die PNs gehören zum Mod-Job dazu.

Mono
05.09.04, 18:51
Edit von Mono:

Hab die PNs gelöscht :wink:

Theux
05.09.04, 18:57
Ich muss allgemein sagen, dass die Regeln noch wenig Beachtung finden.

Da wird allein schon bei der Überschrift die Zuordnung weggelassen, es werden mehrere Threads von einem Benutzer für mehrere Teile aufgemacht. Und an die Vorgabe, die Threads nur einmal pro Woche "nach oben zu schieben" halten sich auch nur wenige


Mono, du musst wohl noch härter durchgreifen :wink:

Mono
05.09.04, 19:40
Edit von Mono:

Hab die PNs gelöscht :wink:

Rosso
07.09.04, 10:40
§4 Hochschieben von Threads:
Tägliche "hoch damit"-Postings sind untersagt, dies darf maximal einmal pro Woche gemacht werden. Andernfalls werden diese Postings wieder gelöscht.


Habe da so ne Frage zu §4, da sich sowieso die wenigsten an diesen Phragraph halten:
Wäre es nicht sinnvoller die Anzahl der hochschiebe Postings zu limitieren als zu sagen nur alle 7 Tage 1mal? Wenn jemand dringend etwas sucht oder im Biete Forum dringend etwas verkaufen will kann der das doch auch jeden Tag hochschieben, dafür z.Bsp. nur 6mal.

Was haltet ihr von meiner Idee?


MfG Rosso

Skar
07.09.04, 11:49
Wer entscheidet wie wichtig das is? ... weißt was ich meine?

An sonsten liebe ich de neuen Teilemarkt. RESPEKT MONO!!
Aber ich bleib dabei, die PNs gehören zum Mod-Job.

Rosso
07.09.04, 11:55
Wer entscheidet wie wichtig das is???

na der, der den Theart eröffnet hat und etwas sucht oder loswerden will..
manchmal muss man etwas schneller haben, und mancham ists egal wenn sich das etwas hin zieht.. wisst ihr jetzt was ich damit meine??

Skar
07.09.04, 12:23
Ja, aber dan kann ja jeder kommen und sagen, daß is sooooo wichtig und dann is das n Gummiparagraph.

Rosso
07.09.04, 12:32
deshalb dachte ich auch das man das nur 5mal oder so hachschieben darf, aber das war ja auch nur ein vorschlag.. so gehts natürlich auch.. wenn sich alle dran halten...

Gummib@rchen
07.09.04, 12:33
<OT>
ich find das quoten von PNs unter aller sau :evil:
</OT>

joki
07.09.04, 15:07
Hi,

ich fand es beim lesen dieses Treads auch nicht gut das die PN´s gequotet wurden. Aber ich glaube das wenn man sich so viel Arbeit macht wie Mono etwas Übersicht in das Chaos "Teilemarkt" zu bringen und dann halt in so einer Art und Weise runtergemacht und angemacht wird, es einen doch manchmal vielleicht sehr frustriert. Da die "Mods" auch nur Menschen sind, ist es sicherlich zu verstehen warum Mono die PN´s gequotet hat. Mir jedenfalls hat es die Augen geöffnet was das für ne Schweinearbeit sein muss, die man sowieso nicht gedankt bekommt.

Ich persönlich kann sagen, das ich den Tread gelesen habe in dem die Postings gelöscht wurden bevor Mono die Postings gelöscht hatte und ich mich auch gefragt hatte warum die Person, deren Posting gelöscht wurde, nicht einfach eine PN mit seiner Frage geschickt hat?

Ist es wirklich so schwer die Regeln einmal durchzulesen und sich daran zu halten? Ich denke das es kein Argument sein kann aus Bequemlichkeit sich über Regeln hinwegzusetzen oder halt aus anderen mir nicht nachvollziehbaren Gründen.

Gruß Joki

Capuchino
07.09.04, 16:05
Aber ich bleib dabei, die PNs gehören zum Mod-Job.

das seh ich aber anderst... normalerweise würde ich sagen das WIR alle alt genug sind um das vernünftig zu regeln...



<OT>
ich find das quoten von PNs unter aller sau :evil: </OT>

das war aber mal mehr als überfällig!!! kann ruhig jeder sehn was hier so auf einen einprasselt...
manchmal greift man sich echt an den kopf und fragt sich was bei dem ein oder anderen im leben schief gelaufen ist...

man kann doch normal über alles reden... statt sofort so ne beleidigungs-pn zu schicken... und die waren noch harmlos!!!

ich hab das in irgendeinem thread schon mal gesagt, ich wiederhol das aber gerne nochmal. mit ner ruhigen art erreicht man meistens mehr. und solche pn´s fördern nicht grad das gute klima, welches hier im forum ja an der ein oder anderen stelle angezweifelt wird...
ich denke ich spreche da im namen aller mod´s: wir sind nicht hier um uns beschimpfen zu lassen oder als frustabsorber... mal ein bissel drüber nachdenken was man wie schreibt!

viele haben geschriehen das es im teilemarkt wie kraut und rüben durcheinander geht... also... nen mod herbei...
der greift dann richtig durch... und schon isses wieder falsch!!
das frustet kann ich euch sagen!

Gummib@rchen
07.09.04, 16:21
@Capu
überfällig oder nicht, aber warum heisst das scheissteil "Persönliche Nachricht"? damit es hier im forum dann jeder mitlesen kann? ich denke nicht.

andererseits kann ich verstehen, dass wenn man als mod des öfteren beleidigende pns bekommt, man gefrustet ist. dann sollten aber entsprechende verwarnungen seitens der admins ausgesprochen werden und wenn sich jemand nicht dran stört, wird er halt ausgeschlossen. kurzer prozess.
andererseits sind probleme mit manchen usern auch hausgemacht, ist halt nicht jeder für den mod-job geeignet :roll:

Skar
07.09.04, 16:55
Nur um das klarzustellen, ich meinte nicht das DIE PNs zum Mod Job gehören sondern halt BeschwerdePNs an sich.

Kühlschrank
13.09.04, 00:28
im let forum gibt es ein bewertungs thread also bin nur mal so drauf gekommen . weiß auich net ob das hier rein passt (passt schon) komme da darauf weil es da gerade in biete so nen e bay hauben streit gibt ^^

da wäre so was net schlecht dachte ich mir

na ja war nur ne idee geh dann mal wieder schlafen

mfg

Ole
13.09.04, 14:20
eins vorweg: ich finds mal gut dass jetzt jemand im teilemarkt für ordnung sorgt.
nur finde ich teilweise das durchgreifen und löschen von nachrichten doch zu heftig.

mir ists aufgefallen bei nem threat von jemand anders wo ich in meinen augen eine ziemlich genaue beschreibung von dem angebotenen teil abgegeben habe und auch meine erfahrungen mit dem teil. war zwar nicht mein angebot, doch es war nur ne antwort, weil der verkäufer anscheinend nicht genug infos gegeben hatte (nicht jedre hat die zeit und lust sich im forum stundenlang aufzuhalten). passiert oft genug, dass leute nur 1 mal pro woche oder so reinschaun, dann kann man doch grad mal nützliche infos geben. die leute haben dann evtl. net die "erfahrung" wie sie was verkaufen, schreiben dann nur "verkaufe XYZ bitte pn" und dann steht man da. ist mir auch schon oft passiert, dann schreibt man ne pn und wartet ne woche bis der wieder on geht. und im endeffekt isses net das teil was man sucht.

regeln hin odre her, ich finde grad da sollte ein etwas grösserer spielraum geschaffen werden. es gibt halt fragen, die kann man doch öffentlich beantworten. klar wenn da nur OT drin steht hats nix da verloren. aber produktinfos und auch oft erfahrungen mit dem produkt sollten doch noch gestattet sein. dient ja in erster linie dem verkauf.

ist jetzt meine persönliche meinung, und soll sicher niemanden angreifen.

MFG sven

Skar
14.09.04, 09:10
Du solltest aber bedenken, daß der Verkäufer vielleicht nicht will, daß Du seine Beschreibung ergänzt. Und wenn eventuell jemand mehr zu einem Teil schreibt, aber er sich vertan hat und dann falsche Infos gibt, dann heißt es nacher "Das is ja doch anders" und dann ist es ärgerlich für den Verkäufer.

Beispiel: Ich verkaufe nen TW Nachbau aus billig GFK ohne Gutachten und schreib auch nur: RS-Shark-Shürze, GFK...

Dann kommt einer, denkt sich "ach, die TW Schürze" und schreibt was dazu, wahrscheinlich was positives.

Is bei Dir vielleicht nich so gewesen, aber allgemeingültige Regeln treffen nunmal auch Sachen die eigentlich OK wären. Dann lieber streng und Ordnung.

Ole
14.09.04, 14:12
deshalb sage ich ja sollte man da flexibel sein ;)
man kann da net alles über einen kamm scheren....
ausserdem hatte in meinem fall der verkäufer das ganze bestätigt...

das ist sicher von fall zu fall verschieden, wollte ja nur sagen dass man evtl. etwas umsichtiger sein sollte!

und so "positive" antworten wie "ey das hab ich auch das rockt voll und is megageil" fallen da sicher nicht drunter ;)

MFG Sven

Mono
15.09.04, 18:42
Super Ingo .. respekt .. Daumen hoch :cry: :cry: :cry:

http://mono.hltvserver.de/album/album05/Terroranschlag_auf_den_Teilemarkt.thumb.jpg (http://mono.hltvserver.de/album/album05/Terroranschlag_auf_den_Teilemarkt.jpg)

Philip
15.09.04, 19:13
dazu braucht man eigentl. nix mehr sagen..sowas gehört innen kindergarten..super lächerlich.. thumbs up evil rage.

noam
15.09.04, 19:15
bin wieder mal für nen pranger und auspeitschen...

ToxicRain
15.09.04, 19:30
was soll man da noch sagen....

brause-corsa
16.09.04, 00:02
ich hab mir auf die stirn geschlagen als ich das gesehen hab man kann es treiben aber auch übertreiben :roll:

naja ich find die arbeit von mono verdient respekt und anerkennung aber einige postes von ihm sind ein wenig übertrieben bzw man kann es auch netter ausdrücken.

Capuchino
16.09.04, 10:17
jo....

und damit das gleich in die richtigen bahnen kommt... bitte wieder zurück zum topic, sonst muß ich das ding leider schließen... ;-)

WDCdafbe
30.11.04, 09:02
ich finde den teilemarkt so gut wie er ist und ich finde das der mono wie auch alle anderen mods in diesem forum einer wirklich gute arbeit abliefern und sein wir doch mal ehrlich, welche threads werden den geschlossen bzw gelöscht des sind doch wirklich die, welche voll und ganz schachfug sind...



eine kleinigkeit würde ich mir für den teilemarkt dann doch noch wünschen:

ich würde eine login-pflicht für den teilemarkt positiv finden ich hab gestern verzweifelt versucht unter meinem nick folgendes angebot (http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=25318) reinzustellen und habs aus versehen als gast gepostet auch nach einem erneuten login wurde wieder als gast gepostet naja ich weiß nicht woran es lag aber ich bin ein LOGIN-befürworter


MFG andy


http://www.graffiti-im-web.de/bilder/banner_04.jpg (http://www.augetuning.de)