PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Friedrich Tuning



mexmex
11.08.04, 12:48
Hallo,


kann mir bitte jemand von euch die Homepageadresse von Opel Friedrich geben?
Habe es mit Google probiert aber keinen erfolg.

greetz

Philip
11.08.04, 12:48
http://www.friedrich-motorsport.de/

mexmex
11.08.04, 12:56
merci dir, habs auch grad gefunden.

habe auf der tuningmesse in friedrichshafen ein angebot für ne duplex endschalldämpfer gesehen für 349 €. bin wohl zu spät dran jetzt wollen sie 200!! mehr :evil:

hat jemand von euch einen günstigen vorschlag dazu?

LilaTiger
11.08.04, 12:59
Mhc-motorsport.de

da kriegste die günstiger,ruf am besten mal an

Sandro1978
11.08.04, 14:16
Hallo Freunde ,

also Friedrich kann ich keinem Empfehlen .. :evil:

Wo ich damals meinen Verchromten Handbremsgriff gekauft hatte ..

hatte der mir den Völlig falschen zukommen lassen .....

Einen Ohne Madenschraube u.s.w.

Wurde der mir Telefonisch noch angreiflich .. :evil: :twisted:

Jedenfalls ging es dann doch alles glatt ... Gottseidank .. :wink:

-- " Nie wieder Friedrich " --


Dann eher unseren Forumssponsor " Tuning World " * 1 A Zufrieden *

:D :)


Gruß Sandro

Anonymous
11.08.04, 14:17
naya

ich habs friedrich heck .. passgenauigkeit der teile is echt unter aller sau :roll: .. aber es zählt halt die optik .. dann wird scho ma 3h angepasst :roll:

die front werd ich mir wahrscheinlich auch noch antun

Nori
11.08.04, 14:28
Also ich hab Front und Heck von Friedrich und bin begeistert. Hat alles prima gepasst und vorallem die Front is top. Hab sie mir jetzt mehrmals abgerissen, eine Katze auf der Autobahn abgeschossen und bin unzählig oft aufgesessen und die Front lebt immer noch.

Roadkillah
11.08.04, 14:37
wohne ca 500m von fms entfernt...

ich sag nur, vorsicht!!!

kundenbetreuung unter aller s..

quali der ware ist oftmals auch sehr mies!!

Anonymous
11.08.04, 14:42
naya .. die quali is eigentlich sehr gut .. sehr dickes material .. wenn ich mit da das rieger heck vom corsa anschau .. da is friedrich fast doppelt so dick

aber passgenauigkeit :?

Nori
11.08.04, 14:53
kundenbetreuung unter aller s..
Hab meine Front letztes Jahr in Essen auf der Motorshow gekauft bei Raceland. Daheim musste ich festellen das sie viel zu kurz war. Hab dann bei Raceland angerufen und die haben mich angemacht das mein Tigi bestimmt nen Frontschaden hatten und das ne Orginal Friedrich Front is. Bin dann mit der Front zu Friedrich und die haben gemeint das is eine Kopie. Und die haben mir dann ohne Diskusion ne neue mitgegeben und gemeint sie kümmern sich drum.

Gummib@rchen
11.08.04, 14:54
Vielleicht sollten wir ne neue Section wie im LET-Forum eröffnen, wo sich jeder mal zu Wort melden und seine Erfahrungen mit diversen Händlern, Tunern und sonstigen Halsabschneidern kommentieren kann...

Anonymous
11.08.04, 15:01
Vielleicht sollten wir ne neue Section wie im LET-Forum eröffnen, wo sich jeder mal zu Wort melden und seine Erfahrungen mit diversen Händlern, Tunern und sonstigen Halsabschneidern kommentieren kann...

einmal bitte in Kritik, Vorschläge, Probleme (http://forum.corsa-tigra.de/viewforum.php?f=11&sid=e481112fea5631c31ea4d60110bd2e69) posten