PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE!MKL geht immer an! WICHTIG!!



marcel783
12.08.04, 19:48
Hallo.
Habe ja einen neuen Motor bekommen, wieder ein X14XE aber aus einem Corsa.

Hat soweit alles ganz gut geklappt, außer das die MKL immer angeht, allerdings immer erst wenn ich ein Stück gefahren bin, im Stand bleibt sie aus!

Mein Tigra ist von 95 und der Motor ist aus nem 96er Corsa. Haben auch extra sein STG genommen...

Waren gestern mal bei Opel, dort wurde Fehler ausgelesen und uns wurde gesagt AGR Ventil und Drosselklappen irgendwas :)

Das wurde dann gestern getauscht, allerdings geht die MKL immer noch an wenn ich fahre :(

Heute wieder bei Opel gewesen, dort wurden wieder Fehler ausgelesen da kam dann raus irgendwas mit Wegfahrsperre kein Signal und son Zeugs, da meinte der von Opel, die Codes gibts beim Tigra allerdings nicht!!
Dachte liegt halt am Corsa Motor, dann wollte ich mein altes STG reinmachen, allerdings springt der Wagen dann garnicht an :(

Ich bin echt am Verzweifeln weil niemand weiß was es ist! Und die MKL geht ja immer nur beim Fahren an!

Ich hoffe das mir einer von euch weiterhelfen kann, weil ist echt sehr dringend!?

MfG

BournOut
12.08.04, 20:25
hast dem opelman gesagt ads des n corsa motörsche is??

marcel783
12.08.04, 21:04
Ja habe ich dem gesagt!
Er meinte ja die Fehler die das Teil angezeigt hat sind normalerweise auch nur bei nem Corsa vorhanden und net beim Tigra!
Weil meiner hat keine wegfahrsperre, aber das ding hat z.B. Wegfahrsperre KEIN SIGNAL angezeigt.
MfG

marcel783
14.08.04, 17:45
Kann denn niemand helfen??
Brauche den Wagen ab Montag wieder..... :(


MfG