PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beleuchtung Heizungsregler; Radiocade



77sos
13.08.04, 09:25
Hallo, :D

habe meine Lampen hinter den Reglern für Temperatur, Gebläsestärke und Regler wo die Luft hinblasen soll auswechseln lassen. Jetzt meine Frage : Brennen Die Birnen auch, wenn ich nur die Zündung an habe, aber kein Scheinwerferlicht. Das selbe ist auch mit der Handschuhfachbeleuchtung. Leuchtet die Lampe nicht eignetlich nur wenn ich die Scheinwerfer an habe, also meistes im Dunkeln. Weil Handschuhfach und Temperaturregler finde ich im Hellen auch ohne Beleuchtung.
Danke für Eure Hilfe :P
PS: Gibts für Original Autoradio (Blaupunkt) Opel-Tigra einen Standardcode, oder kann ich den irgendwo anfordern? Habe meinen Radio-Paß verbummelt.

Green-Tigra-Baron
13.08.04, 09:29
Also die Birnchen in der Mittelkonsole brennen sobald Du die Zündung einstellst. :shock:
Den Code müsstest Du eigentlich beim Freundlichen neu anfordern können. :?

Sync
13.08.04, 09:49
Die Problematik mit dem Code kann man nur durch einschicken des Radios ins Werk und kostenpflichtige neuprogrammierung lösen. Im Endeffekt ein wirtschaftlicher Totalschaden, kauf dir ein neues Radio

COSMo
13.08.04, 09:58
Also, solange Du noch nicht alle möglichkeiten aufgebraucht hast, den Code einzugeben, kannst du den Radiopaß beim Werk anfordern, das hatte ich nämlich auch schon mal.
Nur wenn das Radio bereits geserrt ist, kannst dus eigentlich in die Tonne treten...

aber mal ganz ehrlich, das Orig. Radio is jetzt weder so toll, noch is ein einfaches neues sooo teuer...

Vielleicht ist das ja genau der richtige Moment für nen Umstieg! ;-)

Greetz, COSMo.