PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mono Übertreibts nu total...



Anonymous
13.08.04, 18:30
Hallo Orga!

WIR wollen unser altes "Biete" zurück. Mono übertreibt maßlos und hat wohl n Sprung in der Schüssel...
Jeder Beitrag der Ihm nicht passt wird gelöscht, ohne Begründung oder sonstwas.

Ist das der Sinn eines Forums?
Und wenn jemand schreibt dass das was verkauft wird schrott ist, bzw maßlos überteuert, dann soll er das doch! Der Verkäufer könnte sich ja rechtfertigen, oder eben auch nicht.

Weil wenn wir das verbieten, dann kann man gleich bei eBay kaufen, denn die gewisse Sicherheit die einem das Forum gab wurde durch unseren Biete-Diktator kastriert.


Ich möchte alle User auffordern, Ihre Meinung in der Umfrage kundzutun.

Die Administrative möchte ich auffordern, den Tread offen zulassen damit man sieht wie Zufrieden das Forum mit Mono als Moderator ist.
Vielleicht könnt Ihr euch dann n Urteil bilden, und das mit Mono nochmal überdenken.

Mono als Mensch bist Du echt okay, aber als Mod haperts n bisschen :-(
Vielleicht lernst Du ja was durch die Umfrage.

Vielleicht täuschen wir uns ja auch und bilden uns das alles nur ein. Dann werden wir sehen das wir uns geirrt haben.

Zion
13.08.04, 18:35
Lol....

Warum postest du denn nicht mit deinem richtigen Usernamen? Wenn Du nicht mal die Courage hast, für dein Statement geradezustehen, sondern dich hinter einem Fakenick versteckst... Ja, wie soll man dann dein Posting ernst nehmen?

TiCar
13.08.04, 18:36
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

Capuchino
13.08.04, 19:45
Sorry Lars da sich das Thema nochmal aufgreife...

also... liebe(r) motzuser... dann fangen wir mal an...

- wer ist wir?
wer hier nicht die traute hat seine meinung unter seinem nick kundzutun, der kann wohl nicht wirklich ernstgenommen werden! wie macht ihr das denn im real live wenn ihr mal wem die meinung sagen wollt? schickt ihr dann eure mami vor, oder was?
wenn du/ihr euch noch dazu namentlich (!!!!) äußern wollt... kein problem... schreibt ne pn an mich!

- überflüssiger thread!
wenn ihr euch mal ein bissel umgeschaut hättet, dann hättet ihr gesehn das mono schon einen thread zum thema teilemarkt (http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=20511) eröffnet hat!

- erziehung/kritik
kritik ist gerne gesehen und wir auch nicht unter den teppich gekehrt (ich erinnere mich da an nen thread in dem es um mich ging)... aber wenn ihr auf so ne feige art versuchen wollt einen mod zu erziehen, dann habt ihr euch geschnitten. man kann über vieles reden, aber nicht auf die tour!

- pn´s
aus gegebenem anlass möchte ich euch darauf hinweisen das pöbelmails oder pn´s (die man als mod hier fast täglich kriegt) zu themen wie "warum ist der thread zu", "was erlaubst du dir den thread zu schließen" oder "hast du se noch alle" nicht wirklich zu einem guten klima hier im forum beitragen...


so... nun liebe(r) motzuser nochmal scharf nachdenken ob dieser thread in dieser art und weise sein musste, oder ob man so ein thema nicht wie zivilisierte menschen regeln kann!

der nächste beitrag eines fakeusers den ich in einem von mir betreutem unterforum finde, werde ich ohne komentar löschen... wer nicht genug arsch in der hose hat seine meinung unter seinem account kund zu tun, der brauch nun wirklich nicht gehört/gelesen werden!