PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stellmotor + FFB welche nur?



SchranzMaschine
13.08.04, 22:15
Moin zusammen

Nach genau 20 Min suchen in der Suche, leider nichts gefunden! Ich wollte mal fragen wo ich ein Set mit nem Stellmotor und Fernbedienung bekomme um eine Cleane Tür zu entriegeln bzw zu Öffnen? Da musses doch bestimmt ein Set irgendwo geben oder? Würd mich über jede antwort freuen
Danek im Vorraus schon mal

Gruß

:D :D :D :D :D :D :D :D

sukram
14.08.04, 10:19
Bau dir doch ne Alarmanlage rein, z.B. Carguard. Da hast du zum einen ne Zentralverriegelung Steuerung dran und (je nach Modell) Zusatzausgänge, wo du über die Fernbedienung noch weitere Ausgänge schalten kannst. Die haben auch gleich Stellmotoren usw. im Programm. Kannst dir ja mal unter www.carguard.de anschauen.

sukram
14.08.04, 10:20
Bau dir doch ne Alarmanlage rein, z.B. Carguard. Da hast du zum einen ne Zentralverriegelung Steuerung dran und (je nach Modell) Zusatzausgänge, wo du über die Fernbedienung noch weitere Ausgänge schalten kannst. Die haben auch gleich Stellmotoren usw. im Programm. Kannst dir ja mal unter www.carguard.de anschauen.

tobis_corsa
14.08.04, 11:53
diese stellmotoren für gecleante türen findet man doch mittlerweile in jedem tuning-katalog,bei carguard (wie oben beschr.) oder höchstwahrscheinlich auch bei eblöd :wink:

meikey
14.08.04, 17:07
muss ich aber hinzufügen, carguard is eher was für fortgeschrittene
meine zv von carguard zb konnt ich dann schmeissn weil ich nem typen vertraut hab, der schlussendlich nüsse ahnung hatte

d&w oder dts sollt sowas sicher im katalog habn..

is aber ne gute idee....
allerdings bei nem 5türer ne mords arbeit :(