PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flip Flop lack



BadTig84
14.08.04, 15:05
Hallo,
ich möchte nach dem umbau meines baby gerne eine flip-flop lackierung, etc.
mein jetzige farbe ist schwarz metallic und ich suche auch eine die entweder schwarz und andere dunkle farben wieder gibt oder eine die ganz einfach sehr dunkle töne hergibt.

bitte wenn möglich mit preisangabe, etc.

Alex
14.08.04, 16:07
Warst du mal bei deinen Lackierern in der Nähe?
Die haben Farbpaletten zu Auswahl. Schauen, Konto plündern, fertig. :wink:

Anonymous
14.08.04, 17:06
es giebt nen flipfloplack der von dunkellila bis schwarz geht kann end genau beschreiben sollte glaub ich sogar einer der billigeren sein ganze tigra mit lackieren auf rechnung max 3500 - 4000 denk ich mal wenn cih mich irre korrigiert mich ^^

aber is weider von lakierer zu lackierer unterschiedlich und am besten is du suchst der wirklich nen lackierer der wo es dir genau sagen kann und evtl auch wieviel liter usw balbalbala weißt schon was ich meine :>

Anonymous
14.08.04, 17:08
oder wars des ohne rechnung ????ka erkundig dich einfach beim lackierer preise sind von region zu region unterschiedlich

SPACE-X
14.08.04, 17:10
Es gibt so viele Möglichkeiten! das selbe gilt auch für die Preise! Darum würd ich gah nicht im Forum fragen sonder bei deiner Lackierwerke in der nähe anfragen vorbei gehen Muster anschauen UND eine Offerte machen lasen dann hast was Handfestes udn kannst es vergleichen.

Gruss Marco

daniel90060K
14.08.04, 18:51
monte carlo magic kann ich dir da nur empfehlen- ist meine Traumfarbe!

Daniel

BadTig84
15.08.04, 00:31
bekomme das auto ja für 500 € komplett lackiert.


hey daniel90060k hast du irgendwelche bilder von dieser farbe?

equalibrio
15.08.04, 00:42
wo bekommst du das auto denn für 500 € komplett gelackt? dann frag doch am besten da nach! hab in naher Zukunft auch vor mein auto komplett lacken zu lassen! aber ich wäre nirgens auf 500€ geklommen

daniel90060K
15.08.04, 10:02
gib "monte carlo magic" bei Google in die Bildersuche ein!! da bekommst viele Ergebnisse auf der ersten Seite.

Daniel

BadTig84
15.08.04, 10:39
bei uns im club ecp.
ja das problem ist bei diesem lack haben wir nicht da und müssen ihn erst bestellen, und dann wird auch das lackierien und ein paar hundert € teuer.

zwar bin ich dann immer noch sau günstig, aber ich brauche den lack.
nur das ist mein problem

Kons-Ti
15.08.04, 12:12
Soll dein Lackierer über seine Firma bestellen, wenn die mit Standox einen Vertrag haben kriegen die den Lack recht günstig ran, brauchst ja nicht nur den FlipFlop Lack, sondern Grundierung, Basislack, Verdünung Härter und Klarlack. Es empfiehlt sich da alles von der selben Firma zu nehmen. Hab ich auch so gemacht und war super zufrieden. Kosten für Standox Exclusive Line (also z.Bsp. Monte Carlo Magic) sind dann so ca. 150€ pro Liter Lack.

Lippo
15.08.04, 14:17
Geh mal unter www.Tigra-Tuning.de, da im Showroom ist Gregor "alter" Tigra, der hatte MCM drauf!

cheeky_devil
15.08.04, 14:44
*gg
lippo, ohne komma gehts bessa
http://www.tigra-tuning.de/

Lippo
15.08.04, 14:53
Besserwisser 8)

is natürlich richtig was du schreibst

Der_Bachelor
15.08.04, 16:59
mein lacker lackt auch für 500€ komplett. ist dann ohne rechnung, du musst alle vorarbeiten machen und den lack mitbringen. also die preise bekommst du auch ohne vitamin b. einfach mal zum lacker in der gegend fahren....

Kühlschrank
15.08.04, 17:02
dein lacker ist auch mein lacker

oder wie war das noch mal bei pulbfiktion

BS-111
16.08.04, 00:00
Viele Lackierereien lackeiren ein Auto für 500 € allerdings und genauso ist es auch bei BadTig84 vorarbeit muss ein anderer machen. Genauso wie den Lack kaufen. 500e deckt nur das Grundieren, Lackieren und die Hallennutzung!

BadTig84
16.08.04, 17:13
richtig, aber egal ich suche immer noch einen lack.
kann mir jemand weiterhelfen???

bzw. einen nennen den ich mir auch leisten kann?

tigra-sport
16.08.04, 18:01
mal ne andere frage, meine mal gehört zu haben das wenn man das auto mit flopflop lackiert, das man dann das ganze auto in einem durch lackieren muss? stimmt das?

Lippo
16.08.04, 19:00
... flopflop-Lack ... :lol: :lol:

sollte wenn es geht eben nicht nachlackiert werden, da nicht sicher ist das es wieder den GENAU selben Effekt bringt.

Kühlschrank
16.08.04, 19:08
gucke mal bei mipa die sind günstiger als standox

tigra-sport
16.08.04, 19:20
... flopflop-Lack ... :lol: :lol:

sollte wenn es geht eben nicht nachlackiert werden, da nicht sicher ist das es wieder den GENAU selben Effekt bringt.

flopflop...lol... :lol:

mhmm das ja denn mist, denn müsste man ja um es perfekt zu haben, sein komplettes auto lackieren wenn man sich z.b. ne neue schürze holt :?

Lippo
16.08.04, 22:04
Sollte schon so sein, sonst kann es eben sein das man die unterschiede sieht.

Wenn man sein Auto lackiert dann sollte es ja auch eine Vollendung sein oder?

Anonymous
16.08.04, 22:10
und für die unentschlossenen leute ..

nehmt doch einfach paar normale lacke !

gibt da auch schöne ! :roll:

Roxx
17.08.04, 08:57
Vorallemso Farben wie Monte Carol Magic oder Catalunya Splash und die ganzen Mipa Farben besonders der Wega (sorry Lippo soll nicht heißen das des schlecht aussieht) gibbet an jeder Ecke bei Treffen! Alsowas außergewöhnliches ist es nicht!

WennIhr was außergewöhnliches wollt greift man auch schon richtig gut in die Tasche! 1000€ für ein Liter Farbe ist dann nicht unnormal!

Kons-Ti
17.08.04, 18:15
naja, so gewöhnlich ist es nicht, klar bei nem großen Treffen wie Luckau oder so sind antürlich einige mit FlipFlop da, aber auf die Masse gesehen sind das auch net soviele, da könnte man ja auch sagen nen TFT oder Chrom Felgen sind nichts besonderes... :wink:

Zum Farbunterschied, also an ner Schürze oder nem Spoiler sieht man den Unterschied nicht so krass, wenn es später lackiert wurde, also man kann durchaus das Auto mit den dazugehörigen Anbauteilen in mehreren Intervallen lackieren. Nur beilackieren nach nem Unfall ist halt nicht... :(

BadTig84
17.08.04, 18:24
naja, so gewöhnlich ist es nicht, klar bei nem großen Treffen wie Luckau oder so sind antürlich einige mit FlipFlop da, aber auf die Masse gesehen sind das auch net soviele, da könnte man ja auch sagen nen TFT oder Chrom Felgen sind nichts besonderes... :wink:

Zum Farbunterschied, also an ner Schürze oder nem Spoiler sieht man den Unterschied nicht so krass, wenn es später lackiert wurde, also man kann durchaus das Auto mit den dazugehörigen Anbauteilen in mehreren Intervallen lackieren. Nur beilackieren nach nem Unfall ist halt nicht... :(

richtig.
natürlich will weder was besonderes was nicht jeder hat.
aber genau da liegt das problem, was nützt es mir wenn ich den besten und teuersten lack habe, den sonst niemand besitzt und bekomme einen lackschade, z.b. verkratzen oder steinschlag und die versicherung zahlt nicht.
was dann?
da hole ich mir doch lieber einen den ich auch bezahlen kann,oder?
zumal es auch auf die geschmacker ankommt.
wie ja schon gesagt suche ich einen lack der dunklere farben wieder gibt und nicht so helle wie z.b. red too blue, etc.
werde mich da aber auf jeden fall beim einem lackierer erkundigen.
könnt mir aber auch gerne dabei helfen...

Roxx
18.08.04, 15:07
Also ganz ehrlich wer vor hat mit seinem Auto ein Pokal zu gewinnen kommt schon fast garnicht mehr um nen TFT herrum und Flip flop hat auch jeder 2te! Macht lieber ne 2 Farblackierung was viel auffälliger ist und noch nicht jeder hat und man seine eigene kreativität spielen lassen kann!

Don Andolini
18.08.04, 16:42
lso das stimmt nich so ganz mit der komplett lackierung wenn was verkratzt ist und so. wenn zum beispiel die tür verkratzt ist. dann musst du die ganze seite lackieren. wenn du z.B. ne neue schürze hast dann müsste das auch so hinkommen wenne die einzeln lackst!

hat nen kumpel gemacht, er hat auch dsa monte carlo magic drauf, hat hinten ein heckteil neulackiert. und drann geschraubt und fertig war das!

das MCM is eigentlich auch schon ausser mode gekommen.

kannst ja deinen wagen in lila lackieren, dann nen schwarzen perl-effektlack drüber "nebeln" hast dann auch diesen effekt.
oder täusch ich mich da? bitte korrigiert mich wenns nich stimmt. oder verbessert mich :wink:

Tigra V6 X30XE
18.08.04, 16:53
@ Roxx:

Oh-ja, und was ist das Ende vom Lied: Jeder hat nen TFT, genauso wie die Klarglasleuchten und was weiss ich nicht all.... :lol:

Roxx
18.08.04, 21:40
@ MV6 Ja aber so ist es doch ok wenn man nen V6 drin hat dann brauch man das nicht das sind schon genug Sensationen!

Aber ich wette wenn du punkt gleich mit nem Auto wärst würdest du den tieferen Platz bekommen wenn du kein TFT hast!



Hey und dann habe ich noch mal ne Frage! "Perleffekt drüber" geht das mit jeder Farbe? Weil ich spiele mit dem gedanken meinen wieder Rot zu machen und dann wollte ich mal nachfragen ob man da son Blauschimmer mit rein bekommt!?
Quarsie wie beim Indianarpolis Green!

Don Andolini
18.08.04, 22:27
das müsste gehen, kenn da einen guten lacker in do der das machen kann.

..::DonChon::..
20.08.04, 04:39
rot mit blauem schimmer funktioniert meines wissens nach mit diesem candy lack!erst wird der wagen blau lackiert>dann roten candy-lack drüber>und dann sollte das blau durchschimmern.
so hab ich das zumindst mal verstanden.
guck dir mal(falls du ihn hast oder einfach mal ausleihen)2f2f an. bei dem zusatzmaterial zeigen die wie man seinen evoVII aufmotzt und da nehmen die auch so einen lack. erst gold lackiert danach mit diesem rot drüber.

Tigra V6 X30XE
25.08.04, 16:07
@ Roxx:

Die Probleme mit "Punktgleichheit" haben die B-Corsas bei den Bewertungen: Da gibt es ja nun Mal total viele von, die genial aufgebaut wurden. Und beim B-Corsa ist wohl ein 2.0-liter 16V Aggregrat Pflicht, wie man so beobachten kann.

Und bezüglich Deiner Lackfrage: Kannst Dir das Metalflake drauflacken lassen. Zum Beispiel.