PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tigra in der Waschanlage?!



-=aReA51tW=-
14.08.04, 16:54
Hi Leute,
Hab jetzt seit 2 Monaten meinen Tigra, würd mal gern in die Waschanlage, jetzt meine Frage: Kann man da mim Tigra rein? Weil der hat ja hinten die Scheibe so abgeflacht, und ich hab irgendwie angst das mir da der Heckwischer flöten geht....

Was sind eure Erfahrungen? Die Tanke bei uns im Dorf wusste auch nicht genau ob Sie mich jetzt reinlassen sollen oder nicht, als ich meine bedenken äußerte...

Gruß
Thomas

käpplelupfer
14.08.04, 16:56
tust du oben die antenne weg und fährst rein.

viel glück ;)

SPACE-X
14.08.04, 16:59
Hi

Hast nen WS-Flügel dran?? oder sonst ein grossen Spoiler? wenn ja gehts nicht sonst ist das kein Problem mit meinem MS-Designe Spoiler gehts auch!

ABER WICHTIG Antenne abschrauben wenn es ne ALU Antenne ist!

Wenn möglich aber immer ne Waschbox mit Hochdruckstrahler oder änliches vorziehen weil die Bürsten verkrazen denn ganzen Lack! Auser die spezielen Anlagen mit den Stoffbürsten!

Gruss Marco

-=aReA51tW=-
14.08.04, 17:02
ne ist noch original der kleine, bissher nur Irmscher ESD drunter....
also kann ich damit ohne Probleme in die Waschanlage?! und mein Heckwischer bleibt auch heile?

TeenTigra
14.08.04, 17:05
Ja bleibt er.
Aber der Lack leidet darunter sehr.

SPACE-X
14.08.04, 17:06
Joo weiss ja nid wo hin der soll?? :-) die Bürste wickelt den kaum ein und der Föhn geht auch nicht so knapp am auto vorbei also so sind meine erfahrungen!

Gruss Marco

cheeky_devil
14.08.04, 23:26
iuch bin seit montag von waschanlagen geheilt! wars erste und letzte mal mit meenem tieschra drin...hab jetz ne bescherung die sich in kreisförmigen kratzern auf der motorhaube und aufm dach breit machn *kotz
würd mich noch mehr aufregen wenner nich eh gelackt werden soll... aba ab jetz echt nur noch handwäsche und kärcher

Sandro1978
14.08.04, 23:48
Hallo Freunde ,

bei mir gibt es nur Handwäsche .... :)

Was anderes kennt mein Tigra gar nicht !!

Er möchte auch in jeden Ritzen und Fugen saubergemacht werden ....

und das erreicht man nur mit den Händen !!!!!!!!!


..........

Ein dreckigen Tigra , gibt es bei mir nicht ..... :shock:

wird immer sofort beseitigt !!

Da bin ich pinnibel wie Sau ....... :) :P


Gruß Sandro

mexmex
14.08.04, 23:53
ich komm eh nicht mehr in ne waschanlage rein ;-)

aber handwäsche ist das beste und auch das pfleglichste beim auto.

PS: Es gibt firmen bzw. werkstätten die euch den lack bisschen abpolieren somit die kleinen kratzer von der waschanlage rausgehen. danach schaut der lack wieder geil fabrikneu aus. Preis ca. zwischen 80 und 200 €.

Wenn du in die waschanlage fährst, pass auf das sie für schäden garantie übernehmen. Mir haben sie mal den Fahrerspiegel abgerissen...

Viel Glück

Haugla2000
15.08.04, 01:29
lol ey

in was fuer waschanlagen fahrt ihr denn rein ? mit stahlbuersten ?

tzzzz

najut bis auf das wir den thread alle 2wochen haben, und dieser schon seit 5std. offen is... ADMIN THREAD SCHLIESSEN!!!

ich fahr seit 6jahre in waschanlagen naja und ardenblau is immernoch ardenblau und nich kratzerblau ;)

naja

jedem das sein

aber solche sachen wie angst haben das der wischer abgerissen wird? ich bitte dich... sowas gehoert dann doch direkt verboten, wenn die waschanlage jedem tigra den wischer, jedem golf die blinker, und jedem slk die spiegel abreisst...

tzzz

TeenTigra
15.08.04, 01:37
Toll Ardenblau....
Fahr mal mit nem schwarzen Ti in die Waschanlage und sag das nochmal... Pinguin

Aber abgerissen wird eignetlich selten was.