PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheinwerferhöhe verstellen



Dark Devil Dibbi
14.08.04, 17:11
Moin!

Will meine Scheinwerfer selbst etwas höher drehen, weil ich mein Baby tiefer gelegt hab und jetzt nNachts nich mehr alt so weit gucken kann mit Abblendlicht!! Kann mir jemand verraten wie ich das selbst hinbekomme ocer muss ich da zum Freundlichen??

MfG DDD

SchranzMaschine
14.08.04, 17:20
Musst du hier mit Einstellen lassen =)

http://i10.ebayimg.com/03/i/02/47/72/f0_1.JPG

corsa_italia
14.08.04, 17:49
Entweder mitm Schalter neben dem NSL-Schalter, oder vorne bei den Lichtern mit dem Drehrad... oder fahr inne werkstatt... da machen die das kostenlos und genau richtig! ;)

Dark Devil Dibbi
14.08.04, 18:07
na wenn es kostenlos is werd ich wohl da hin gehen. dacht nur es kostet wieder'n haufen kohle!!

Nochwas..... wenn ich das Fahrwerk drin hab , muss ich danach gleich zum TÜV oder kann ich mir da'n bislo Zeit lassen??

Der Pero
14.08.04, 18:14
@Corsaitalia
Der schalter ist nur dafür,dass wenn der wagen stark beladen wird,speziell hinten und du dann den gegenverkehr blenden würdest.
Deswegen gehen die scheinwerfer dann RUNTER.

Der freundliche machts für lau.
Fahrwerk sobald wie möglich einbaun,wenn du inne kontrolle kommst,biste am a....Oder bei nem unfall.

thk0106
16.08.04, 13:11
Als ADAC Mitglied kannst du sogar zu einigen TÜV-Stellen fahren und kostenlos Stoßdämpfer, Bremsen und Licht kontrollieren/ einstellen lassen.