PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Bodenfreiheit" der Tür?



borni
14.08.04, 19:08
Moin,

bräuchte mal kurz ´ne Info von Euch, wieviel cm HÖHE hat man bei einer geöffneten TÜR eines (Serien-)Tigras zum Boden hin. Info von HÖHEN von tiefergelegten Tigras gehen auch, dann aber bitte Angabe der Tieferlegung.

Grund der Frage: Ich bräuchte die Info wg. der Montage von Anhänger-Koflügeln an meinem Auto-Trailer, damit ich weiß, ob die Türen sich noch öffnen lassen oder ich z.B. einen abnehmbaren Kotflügel basteln muss.

Würde ja gerne an meinem eigenen Tigra messen, doch der ist leider z.Z. nicht ZUHAUSE.

Danke im Voraus für die Antworten

Borni

mexxville
14.08.04, 19:23
also bei mir mit original fw an der untersten Kante des Blechs an der Fahrerseite 32cm... wenn dir das was hilft.

mfG,

mexXville

borni
14.08.04, 19:26
32 cm wäre sehr gut, ist das wirklich so viel?

Du hast mit 17 schon einen Tigra? vorbildlich!!! :wink:

Borni

mexxville
14.08.04, 19:56
hehe ^^ muss nur noch die bayrischen sommerferien abwarten (bis 14. September) dann bin ich endlich 18. Habe bei den Angebot meines jetzigen Tigras einfach nicht widerstehen können, vor allem, da er in unmittelbarere nähe zum verkauf stand.

zurück zum Thema: ja! 32cm und ein paar zerquetschte... wie gesagt gemessen an der äußersten Kante sogar noch mehr bis zu 36 waren es als die türe komplett geöffnet war!

mexxville
14.08.04, 20:00
würde dir ja gerne noch ein bild mit meterstab machen, hab ich auch schon, aber mein verbindungskabel (USB)zw. pc und cardreader habe ich gerade geschrottet :evil: den stecker voll aufgearbeitet... evtl. morgen dann!

borni
14.08.04, 20:06
ich danke Dir und viel SPASS :wink: bei der ersten offiziellen Fahrt mit dem Tigra.

Borni

mexxville
14.08.04, 20:06
lol tHx