PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : preis seitenscheibe hinten



brause-corsa
14.08.04, 19:37
wollt ma wissen was eine seitenscheibe hinten (fahrerseite) kostet
n freund hat sie mir heute mit nem stein zerschoßen (lange geschichte) :twisted:

preis =seitenscheibe + montage

mfg pit

MatzenOtte
14.08.04, 19:44
preis=fahr zur werkstatt und frag nach!

bezahlt doch sicher eh die versicherung deines freundes wenn ihrs richtig dreht!

brause-corsa
14.08.04, 19:59
ja aber ich muss jetzt ne schadensmeldung schreiben und den preis schätzungsweise angeben der entstanden ist

kostemer
14.08.04, 20:15
und wenn du den preis angeben musst dann würde ich ganz bestimmt nicht hier im forum nach fragen. hier werden so viel verschiedene preise wohl genannt werden das du hinterher ziemlich daneben liegen wirst. wenn du zu opel fährst und da ne anfrage machst ist es ja wohl 1000% sicherer!!!

fate_md
14.08.04, 22:30
eben, einfach nen kostenvoranschlag machen lassen und den preis dann als geschätzte schadenssumme angeben.

brause-corsa
15.08.04, 01:45
mein problem ist ich brauch mein auto sonst komm ich nur mit öffentlichen verkehrsmitteln zur arbeit und dies dauert 40 min länger als mit dem auto!

ich will die schadensmeldung montag früh einwerfen, dass ich nach der arbeit mein auto abgeben kann. wenn ich sie erst montag abend die schadensmeldung abgebe dann könnte ich frühstens dienstag mittag zum opel! und krieg erst dann ein mietwagen. is ein wenig kompiziert denn die schadenssumme zahlt die stadt und dort dauert es halt ein wenig bis die schadensmeldung bearbeitet ist

mfg pit

MatzenOtte
15.08.04, 02:38
dann kleb eben die scheibe mit folie dicht. machen doch viele so. und außerdem meinst du doch wohl nicht, dass wenn du montag die schadensmeldung abgibst du am nachmittag schon deinen mietwagen abholen kannst. :roll:

plonke
15.08.04, 03:01
bei mir wahrens so um die 220 euronen glaub ich, wenn ich mich recht erinnere^^, allerdings beifahrerseite!

DMKlein
15.08.04, 17:42
ich will die schadensmeldung montag früh einwerfen

Na und? Dann ruf doch vorher bei Opel , Carglass oder sonstwem an und frag nach? Dann is der Wisch halt 5 Min später bei denen....