PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !!! SUPER WICHTIG !!! Tacho Spule !!! HILFE !!!



Mono
15.08.04, 16:15
Hallo Leute,

ich habe hier gerade ein riesen Problem. Ich wollte meinen Tigra-Tacho zurückdrehen, um ihn auf den KM-Stand von meinem neuen Motor einzustellen. Nun hat meine Freundin gerade die Spule von der Tachonadel kaputt gemacht :cry: Kann ich jetzt einfach eine Spule von einem Corsa Tacho ohne DZM nehmen oder kann ich den Tacho an die Wand werfen :?: :cry: :cry:

Ist super wichtig, da mein Auto morgen in die Werkstatt kommt um es für Mittwoch TÜV fertig zu machen :shock: Aber no Tacho - no TÜV :cry: :cry:

Roadkillah
17.08.04, 15:53
Ich hab bei mir die rote Spule auch geliefert *hoil* und jetzt funktioniert mein Tacho nicht mehr bzw ich kann nicht mehr sehen, wie schnell ich fahre!

Kann uns jemand weiterhelfen, neuer Tacho oder einfach Spule auswechseln?

Gummib@rchen
17.08.04, 16:04
Schmeissen... aber mit Schmakkes

Mono
17.08.04, 17:35
@Road

Mit der Spule vom anderen Tacho läuft der Tacho ca 20km/h falsch. Es paßt nur die Spule vom Tigra Tacho in den Tigra Tacho und die vom Corsa in den Corsa :?

@Gummi
Hab mir eins bei eBay für 40€ ersteigert ... das geschrottete steht hier aufm Schrank :cry: :cry: :cry: