PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kondenswasser? im scheinwerfer vorne



Mike2004
15.08.04, 17:55
hallo,

ich habe vorne links wasser, -kondenswasser?- im scheinwerfer, wie bekomme ich das weg?

Der_Bachelor
15.08.04, 18:03
mach hinten die schwarze kappe ab, fahr ne woche so rum, dann ist es verdunstet und wieder trocken

Tigra V6 X30XE
15.08.04, 19:34
@ Der_Bachelor:

Das Problem mit dem Kondenswasser in einem der Scheinwerfer hatte/habe ich auch, habe dann auch die schwarze Kappe abgemacht, aber inzwischen ist wieder Wasser drin. :cry:

coco
15.08.04, 19:37
hab das komischerweise seit dem unwetter letzte woche in den nebels. Bin da in einer tiefen Fütze stecken geblieben. Also von 30 auf 0 innerhalb von 10 cm. Muss ich die auch aufmacehn?

steuerchen
16.08.04, 09:48
hab das komischerweise seit dem unwetter letzte woche in den nebels. Bin da in einer tiefen Fütze stecken geblieben. Also von 30 auf 0 innerhalb von 10 cm. Muss ich die auch aufmacehn?

Ne die trocknen irgendwann von allein....meine sind öfter mal nass und das war nie nen Dauerprob *gg*

cheeky_devil
16.08.04, 10:04
dito...meine auch...manche kenn ja mein aquarium....irgendwer meinte letztens hier im forum man solle von unten löcher bohren...eins im hauptscheinwerfer und eins inn blinker...ich habs nich versucht...fands damals am besten den trocknen zu lassen und dann neu zu verdichten....

sonic69
16.08.04, 10:30
hatte da mal was bei google gefunden zum thema aber finde die seite nicht mehr
die haben den scheinwerfer in backofen gepackt.....

HoLLe
16.08.04, 15:16
kennen wir doch...bin deswegen schon mal nicht über den tüv
gekommen. das warn übel, den sw bei -4° auszubauen...huihuihui.
einfach mal hinten aufmachen und mit dem fön trocken
legen. nicht vergessen die dichtung in der abdeckung zu schmieren.
mit ein bischen glück ist das prob dann schon gelöst. aufmachen
und neu abdichten, kannst du so gut wie vergessen. da gehn die höchstens
kaputt. ansonsten helfen nur ebay oder der teilemarkt weiter :wink:
das die dinger bei diversen wetterverhältnissen mal beschlagen is
durchaus normal. dafür haben die dann ein abluftsystem in form einer
kleinen öffnung/loches.